Minecraft -> no lwjgl64

Sadakazu

Well-Known Member
Nachdem ich jetzt den Grafikkarten Treiber installiert bekommen habe, wollte ich einfach mal mit Minecraft testen, ob die Treiber auch funtkionieren....


nachdem ich openjdk8 und openjdk8-jre installiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldung nachdem ich im Launcher auf "play" klicke:
Code:
OpenJDK 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no lwjgl64 in java.library.path
   at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1867)
   at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:870)
   at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1122)
   at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:72)
   at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
   at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66)
   at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:87)
   at org.lwjgl.Sys.<clinit>(Sys.java:117)
   at bcx.I(SourceFile:2772)
   at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:39)

lwjgl64 hatte ich auch nachträglich nochmal installiert, aber fehler bleibt.....

Jemand ne idee??
 
Naja ich vermute schon das ich es richtig installiert habe....
Zumindestens kam keine weitere anweisungen was noch zu tun ist, nach dem ich openjdk installiert hatte....
Jedenfalls nichts, was nicht schon erledigt war.....

Der Link von dir bezieht sich übrigens auf den Server... und der braucht ja keine grafik... lwjgl64 hat irgendwas mit der Grafischen ausgabe zu tun.... was genau?... kein plan... :D
 
Ja Du hast Recht, aber da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann jemand anderes Dir helfen... So jetzt ist für heute Feierabend.
 
Ja, ich freu mich auch, schön das ich Dir helfen konnte. Und gut das wir Nvidia Karten haben, die werden gut unterstützt.
 
Zurück
Oben