Musikgeschmack der Community

Wäre sie lieber mit eher so einem Song beim ESC aufgetreten :-/ Der Song von ESC ist einfach zum ;'( ein Mix aus allem was die Charts in den letzten paar Monaten/Jahren ausgekotzt hatten und einfach durch den Mixer gejagt!

Naja, es haette also klappen muessen mit dem ersten Platz? Haben denn die ganzen Durchschnittseuropaeer nicht abgestimmt? Merkwuerdig.

Animals As Leaders, auch sehr nett. War'n Anfrang des Jahres in Hamburg. Donati habe ich natuerlich verpennt am 06.05 :o, ich Idiot.
 
Wäre sie lieber mit eher so einem Song beim ESC aufgetreten :-/ Der Song von ESC ist einfach zum ;'( ein Mix aus allem was die Charts in den letzten paar Monaten/Jahren ausgekotzt hatten und einfach durch den Mixer gejagt!

Also über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, aber Sie hat eine fantastische Stimme und ist auch nicht festgelegt siehe obiges Unplugged Event das imponiert mir schon ganz gewaltig. Also ich hab mal bisschen recherchiert aber irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie viele RmX+se, es von dem Siegertitel gibt, meines bescheidenen Wissens nach hat es noch nie so viele Rmx in der gesamten Historie gegeben, das spricht schon für die Qualität eines Künstlers Teardrop von Massive Attack http://de.wikipedia.org/wiki/Massive_Attack führte da jahrelang die Liste an, war auch Kult oder Talking Heads ham es auch auf Unmengen von Bootlegs Mixen und ganzen Sets gebracht. Aber sowas hab ich in meinen ganzen Leben noch net erlebt so eine gehäufte Anzahl und ich führe schon auf meinen Hauptkanal 2 Komplette Listen das sind 300 Künstler der angesagten Remixer weltweit.

Aber noch mehr als die Musik imponiert mir der Mensch, Lorine Zineb Noka Talhaoui das ist Ihr richtiger Name, denn Sie traf sich dort mit Menschenrechtsaktivisten und er Oposition trotz enormen Druck des Regimes, Der Aussenminister Schwedens und später auch Sie wurden ins Ministerium zitiert und Sie bekam erheblichen Druck wurde verunglimpft, in Ihrer Ehre angegriffen und dennoch hat sie nicht nachgegeben also die Frau kann net nur singen die hat sehr viel in der Birne und sie hat Mut, denn dort das Wort Freiheit in den Mut zu nehmen kann oft sehr fatale Folgen haben....

So bisschen Imput dazu :

/> http://www.20min.ch/entertainment/d...oderator-wuergt-politische-Fragen-ab-27656228
/> http://www.torgen-am-morgen.com/2012/05/esc-2012-danke-anke-tak-loreen.html
/> http://www.rhein-zeitung.de/magazin...n-Grand-Prix-der-Geschichte-_arid,430535.html
 
Das kannte ich schon, ist für meinen Geschmack zu gefällig. Außerdem schreit es förmlich nach einer Speedmetal Passage.

Das läuft bei mir gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=ORJLykVwjGw

ne des is mir zu bombastisch ne echt, hatte bei mir in der kur damals einen auf dem zimmer , jo der hörte von morgens bis abends metal, dark, speed und was weis ich net noch alles, der pennte da sogar dabei erschliesst sich mir absolut nicht bis heute, wie man da drauf pennen kann :confused:

irgend wann ham mir dann zoff gekriegt so richtig heftig, aber net wegen der musik sondern weil des son radikaler nichtraucher war, alter finne ging der mir auf den senkel an dem is ein schäferhund verloren gegangen echt. sogar angemacht hat der mich wenn ich im freien rauchte, so dann bin ich in die stadt und hab dem ne gasmaske gekauft sogar in pink und schön eingepackt als geschenk da ging der aber ab wie ein zäpchen...

des versteh ich aber noch weniger en echter dubstep fan der hätte mich zum freund auf lebenszeit erklärt ;)

so sin se die burschen null humor
 
Inwiefern ein englischsprachiges Popliedchen in der Lage ist, "Deutschland zu repräsentieren", ist auch noch so eine Frage.
 
Na rudy, du kannst nun nicht von einer Erfahrung auf einen ganzen Peronenkreis schließen. Und: Ja man schläft sehr gut bei Death Metal :)
 
Na rudy, du kannst nun nicht von einer Erfahrung auf einen ganzen Peronenkreis schließen. Und: Ja man schläft sehr gut bei Death Metal :)

Rakor also ich geb ja gerne zu das ich nur wenig metal fans kenn ausser den söhnen meiner schwester, die meisten die ich kenne jetzt im privaten umfeld hören jazz, aber da liegt mir manches auch net, bin halt eher der Sklave des Rhythmus die werden meist geboren und haben durchweg nen schrägen humor gib mir nen plastikeimer und du wirst dich wundern. war mal bei den massai garnet mal so lang her, das war war mal richtig gut auch die art so zu tanzen des muss man erst mal hinkriegen, aber des sind alles techno freaks made by nature ;) hammer hammer gehen die ab auch das rhytmische summen des is auch gnadenlos gut
 
Tut mir Leid, wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber bei so vielen Metalfans wie es hier gibt und vielleicht auch einige Metalhasser muss ich diese Band hier erwähnen, die vom Humor und auch von der Musik meinen Geschmack voll trifft. Es sind hauptsächlich sehr gute Parodien von Metal und (Pop)Rock Songs, aber auch die Szene bzw. Kultur, zum Beispiel der Begriff Metal wird auf den Arm genommen. Noch dazu steht das Ganze unter einer CC-Lizenz.

http://www.jamendo.com/en/artist/6040/nanowar
 
In Opera kommt ein Popup, dass ich Flash brauche.

Unter Firefox ist einfach kein Code da: <a><div class="playbutton"> </div></a>

Was soll da passieren?
 
Ich weiß, es ist höchst kleinlich .. aber könnte man nicht diesen Fehler im Threadtitel beheben? Er quält mich. :ugly:
 
Zurück
Oben