Nachfrage Beastie-Bademäntel

Würdest du einen Beastie Bademantel zu den Preisen kaufen?

  • Ja. Ich möchte einen mit 8cm

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ich würde ja einen mit 8cm kaufen, ist mir aber zu teuer.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja. Ich möchte einen mit 28cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde ja einen mit 28cm kaufen, ist mir aber zu teuer.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein. Ich halte nix von dem Merchandisingzeug

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SierraX

Well-Known Member
Im Thread "Der kl. Teufel und Klamotten :-)" ( http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=36701 ) ist nach der möglichkeit gesucht worden Bademäntel mit aufgesticktem Beastie zu erwerben. Ein Lieferant hat mir ein Angebot gemacht welches sich nicht schlecht anhört.
Wenn ich dieses auf 10 Bademäntel umrechne komme ich auf einen VK von:

68 € - Schalkragen Bademantel mit 8cm-Beastie-Stickerei auf der Brust
87 € - Schalkragen Bademantel mit 28cm-Beastie-Stickerei auf dem Rücken

Eigentlich hatte ich noch eine Spende an das Forum gedacht. 5 € pro Bademantel was den Preis natürlich erhöhen würde. Da ich das aber nicht mit saintjoe abgesprochen habe würde ich auch gerne wissen ob das vom Forum gewünscht bzw. gutgeheißen würde.

Diese Umfrage dient dazu, um festzustellen ob eine nachfrage da ist und ob sie hoch genug ist um eine Bestellung bzw. was für eine zu rechtfertigen.

Anmerkungen vor allem zum Thema 'Spende' sind erwünscht.
 
Erstmal, nicht schlecht das jemand die macht.
Nur, ich hatte bisher keinen Bademantel und werde in Zukunft auch keinen benötigen. Da kaufe ich mir lieber ein paar T-Shirts für das Geld ;-).
 
asg schrieb:
Erstmal, nicht schlecht das jemand die macht.
Nur, ich hatte bisher keinen Bademantel und werde in Zukunft auch keinen benötigen. Da kaufe ich mir lieber ein paar T-Shirts für das Geld ;-).

Hat ich eigentlich auch vor T- und Sweat-Shirts auch noch aufzunehmen aber erstmal brauche ich eine grobe Vorstellung von der Nachfrage. Sobald es mal soweit ist Packe ich das alles in eure Verkaufsecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, T-Shirt auch.
Dann brauche ich eine genaue Vorstellung wie das aussehen wird...
 
asg schrieb:
Ahso, T-Shirt auch.
Dann brauche ich eine genaue Vorstellung wie das aussehen wird...

Sag ich sobald ich ein Muster besorgen kann.
Wie wärs eigentlich mit dem Forumslogo (mir persönlich gefällts ja nich so) gedruckt auf T-Shirts?
 
Also ich wäre auch für ein T-Shirt, noch viel mehr für ein Polo Hemd, also mit Kragen. Was die Motive betrifft hätt ich folgenden Vorschlag:
Auf den rechten Arm über dem Ellebogen das BSDForen.de Logo in 2x6cm (also nicht zuuu groß) und an die Brust das selbe Motiv wie beim Bademantel.
Wenn der Preis stimmt, würde ich so ein Teil dann schon in der ein und anderen Farbe (wenn denn möglich) nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Votiere ebenfalls für eine (Polo-)Shirt. Muss ja nicht unbedingt weiss sein (da sieht man die Kaffeeflecken zu sehr)- schwarz oder ein hübsches grau machen auch was her.

Die >=68 EUR für einen Bademantel sind mir etwas zu fett.
 
ich wuerd mir ja einen kaufen.. aber das liebe geld.. (irgendwie ist das gar nicht so lieb, weil es nie zu mir kommt)

auf bald
oenone
 
t-shirts seeeehr gern, polo joooaaah evtl aber morgenmantel nicht, für das geld kann ich mir feine andere sachen kaufen
 
Zurück
Oben