Neuer Port: www/flashplugin-firefox

Das GPL Flash Plugin für Mozilla ist schon ziemlich lange in den Ports [www/flashplugin-mozilla] und so beim schnellen Überfliegen der Makefiles scheinen sich die Ports auch nur durch verschiedene Installationsverzeichnisse und Abhängigkeiten zu unterscheiden. Ich hatt das auch mal getestet und kann deine Erfahrung und folgenden Auszug aus der GPL Flash Library Seite leider nur bestätigen.
The GPL Plugin is also not compatible with all Flash™ versions.
Das scheint für alle 'neueren' Flash Versionen (5, 6, 7?) zu gelten. :(

Meine Hoffnungen in Sachen Flash ruhen in Mozilla's neuer plattformübergreifender und -unabhängiger Plugin Schnittstelle (hab ich das richtig verstanden?).


MfG
Berg
 
flash ist nichtmal ein richtiger standard, kommerziell und ich komme soweit auch ganz gut ohne aus (und ja, hier funktioniert es auch nicht...)
 
Maledictus schrieb:
ich habs mal wieder aufgegeben, und ich HASSE diese proprietäre "!$§%$&(/&

Habe eine Englishe Anleitung gefunden fuer flash mit firefox 0.9.1. Funtioniert auch tadellos, Problem ist auch hier es kann keine Version nach 5 anzeigen. Also alles was ich programmiere kann ich mir nicht mit BSD ansehen. Die besten Tricks die libflashplayer.so aus einer anderen Version einfach ins System zu kopieren sind auch fehlgeschalgen, da man offensichtlich diese Class Datei braucht, damit der weiss welche Filme man alle sehen kann.

:(

CAT
 
Bei mir läuft linuxpluginwrapper zusammen mit dem linux-flashplugin und auch dem acroread plugin ganz wunderbar unter firefox 0.9.1.
 
Sry, bin zwar nicht current, habe aber auch linuxpluginwrapper, linux-flashplugin, firefox 0.9.1.

Die byteworker-seite wird geoeffnet ohne probleme (steht ja auch da, works with FreeBSD ;))und auch sonst kann ich mich nicht beschweren ueber nicht funktionierende FLashseiten.
 
Zurück
Oben