Nochmal Lehmanns BSD Collection

Da warens nur noch 19 ;)

Hab vergessen zu erwähnen das ich es für aktive Forumsmitglieder Versandkostenfrei verschicke. Aber jeder nur ein Kreuz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir meine bestellte heute im Laden abgeholt.
Kurz geschnüffelt - für OBSD sind zumindest alle Packages vom FTP-Server drauf.
Also sehr gut für mickrig angebundene Leute.

Kann Kritiken an der DVD gar nicht nachvollziehen...

Da werd ich wohl auch nochmal ein FBSD riskieren - Platten liegen ja noch rum hier :rolleyes:


Gruss

:cool:
 
17 left

Arjan schrieb:
Kann Kritiken an der DVD gar nicht nachvollziehen...

Teilweise kann ich es nachvollziehen. Wenn ein Typischer Windowsuser kommt, will er für die entsprechende Anleitung nicht unbedingt rumsuchen. Also schaut er auf die erste seite die ihm ins Auge springt. Und da steht die Disketten erstellung unter Windows falsch beschrieben.
Erst ein lesen der Anleitung im Verzeichniss + gesunder Menschenverstand führt zum Erfolg.

Das diverse der ,alten Hasen' nicht mehr nachvollziehen können das es noch Zeiten vor ISDN und DSL gab und manche einfach auf solche Angebote angewiesen sind, finde ich allerdings etwas arm.
 
SierraX schrieb:
17 left



Teilweise kann ich es nachvollziehen. Wenn ein Typischer Windowsuser kommt, will er für die entsprechende Anleitung nicht unbedingt rumsuchen. Also schaut er auf die erste seite die ihm ins Auge springt. Und da steht die Disketten erstellung unter Windows falsch beschrieben.
Erst ein lesen der Anleitung im Verzeichniss + gesunder Menschenverstand führt zum Erfolg.

Das diverse der ,alten Hasen' nicht mehr nachvollziehen können das es noch Zeiten vor ISDN und DSL gab und manche einfach auf solche Angebote angewiesen sind, finde ich allerdings etwas arm.

Habe selber nur eine Modemanbindung - insofern weiss ich, wovon ich schreibe.

Ob ein *BSD für einen Windowsuser geeignet ist, der NICHT erst gross in Anleitungen rumsuchen will - da mag ich mich gar nicht erst dazu äussern.

Dass da eine Anleitung falsch geschrieben ist, mhm, muss ich mal reingucken...
Aber die Diskettenimages kann man sich doch auch mit nem Modem runterziehen, wenn es gar nicht klappen sollte.

Gruss
:cool:
 
Arjan schrieb:
Habe selber nur eine Modemanbindung - insofern weiss ich, wovon ich schreibe.
War auch nicht gegen dich sonder gegen Wolfgang Bornath der die erste Kritik auf der LOB seite verfasst hat
Ob ein *BSD für einen Windowsuser geeignet ist, der NICHT erst gross in Anleitungen rumsuchen will - da mag ich mich gar nicht erst dazu äussern.
Brauchste auch nicht. Ich weiß schon was ihr von mir haltet ;)
Dass da eine Anleitung falsch geschrieben ist, mhm, muss ich mal reingucken...
Aber die Diskettenimages kann man sich doch auch mit nem Modem runterziehen, wenn es gar nicht klappen sollte.
Nur die Kurzanleitung auf der Start-Seite. Dort wird von Rawrite geschrieben es ist aber das Programm fdimage und es darf sich AFAIK beim ausführen nicht mehr auf der CD befinden davon stand aber nix auf der Startseite sondern nur in der Install-Anweisung der Variante
 
Zurück
Oben