Nominierungen für den Wiki Artikel des Quartals

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Aufgrund malgender Teilnahme (nur ein Artikel wurde nominiert) und auch mangelder Akzeptanz für die Aktion an sich wird das Projekt vorerst eingestellt. Ich danke allen die sich daran beteiligt haben für ihre Mühe.

---< alter Beitrag >---

Dieses Quartal gab es vor allem Detailverbesserungen im Wiki, trotzdem steht jetzt die Nominierung zur 3. Wahl des Artikel des Quartals an. Die Abstimmung werde ich dann am Abend des 17 Dezembers eröffnen, so das die Abstimmung kurz vor Neujahr endet.

Den Administratoren sei Dank ist die Registrierung im Wiki inzwischen wieder freigegeben. Damit wurde die Hürde Artikel zu nominieren gesenkt.

Die meisten Artikel sind inzwischen Konform der neuen Namensrichtlinien, die eine sinvolle Sortierung in den Kategorien garantieren sollen. Hier gibt es bei NetBSD und OpenBSD noch etwas nachholbedarf. Da aber viele Artikel im letzten halben Jahr zusammengelegt wurden wiegt auch das nicht ganz so schwer.

Für mich überraschend hat sich auch die Anwendungsliste zu einem respektablen Umfang entwickelt. Detailseiten für einzelne Anwendungen werden auch gelegentlich eingepflegt, sind aber nicht für jedes Programm von Nöten.

Auf der FreeBSD Front fehlt es an einem Artikel für CSup.

Als symbolische Geste geht an den wichtigsten Autor des Siegerartikels von mir ein 10 EUR Gutschein (z.B. für Amazon, gerne aber auch für einen anderen Shop, wenn das machbar ist). Wer den Gutschein etwas vergrößern will meldet sich Bitte bei mir per PM.

Der Gutschein steht nun bei 20 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Aktion nicht auf die erwartete Akzeptanz gestoßen. Anscheinend hat das Konzept nur wenigen zugesagt. Hiermit liegt die Sache erst einmal auf Eis.
 
ich glaube es gibt einfach nicht genug neue artikel, vielleicht sollte man einfach jedes jahr einmal die top 5 wählen oder so...

mfg
soul_rebel
 
Man müsste sich, wenn man mal etwas Docu vermisst, mit anderen zusammentun, um diese zu erstellen. Dann würde es bestimmt laufen. Nur haben die meisten halt wenig bis keine Zeit für Documentation.
Naja, glaub, ich muss nun auch mal so langsam aktiv werden (weiß endlich was, was Anfänger oft net wissen, der Rest schon, es nur quer übers Web verteilt steht)
 
Zurück
Oben