nuetzliche Browser-Plugins

Dieses Thema im Forum "Geplauder, Fun und Chillzone" wurde erstellt von lockdoc, 3 Mai 2012.

  1. lockdoc

    lockdoc Active Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    1.513
  2. haegga

    haegga Member

    Registriert seit:
    9 August 2011
    Beiträge:
    111
  3. Yamagi

    Yamagi Possessed With Psi Powers Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    7.555
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. h^2

    h^2 hat ne Keule +1 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.064
  5. darktrym

    darktrym Wecker auf 5:25

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Gera, Thüringisches Vogtland
    Für Chrome und Derivate: Session Manager, Undo Recently Closed Tabs.
  6. da_andy

    da_andy homo informaticus

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    998
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2012
  7. SolarCatcher

    SolarCatcher Member

    Registriert seit:
    24 August 2006
    Beiträge:
    359
    Nicht böse gemeint, nur Nachfrage: Was macht so ein Plugin, was Strg+T nicht auch macht (geschlossene Tabs wieder an der letzten Stelle zu öffenen)?

    Ansonsten kann ich da_andy nur unterstützen, was Do Not Track Plus betrifft - tolles Ding.
  8. h^2

    h^2 hat ne Keule +1 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Was mich beim Chrome-Store total nervt ist, dass der einem nicht sagt, ob die Plugins Freie Software sind. Ich meine, da gibt es das von Andy genannte "Do NOt Track Plus", das soll ein Gewinn fuer meine Privatsphaere sein, und dann sagt mir der Browser dass es kann:
    Und auf der Homepage steht im Kleingedruckten:
    Das hoert sich ja noch voll dem guten Deal an :apaul:
  9. darktrym

    darktrym Wecker auf 5:25

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Gera, Thüringisches Vogtland
    Übersicht und mehr Ordnung. Wenn ich nur einzelne Tabs in meinen Hauptfenster haben will. Abgesehen davon, gab's damals diese Funktion(shift+ctrl+t) noch nicht, also reine Gewohnheit. Flashblock ist bei Windows auch noch im Einsatz
  10. Rakor

    Rakor Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 September 2009
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Mannheim
    Ich empfehle (für Firefox) den "Vimperator". Damit ist FF ziemlich komplett mit vim-lastigen shortcuts per Keyboard steuerbar.

    Leider wird es auf zunehmend "modernen" Seiten immer schwieriger damit zu arbeiten weil die Links nicht mehr sauber erkannt werden.
  11. haegga

    haegga Member

    Registriert seit:
    9 August 2011
    Beiträge:
    111
    zu schön das Addon, leider total "Partner/Freundin" untauglich, somit musste es leider wieder runter
  12. Elwood

    Elwood Naiver Mutmaßlicher Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    1.870
    Ort:
    Berlin
    Firefox: Ghostery, Firebug

    Gibt es für den FF ein Addon, mit dem man die Tabreiter in n Zeilen anzeigen lassen kann?!
  13. unull

    unull Nervensäge

    Registriert seit:
    28 Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    ::1
  14. Nukama

    Nukama Member

    Registriert seit:
    7 März 2009
    Beiträge:
    126
  15. rudy

    rudy aint no stoppin us now

    Registriert seit:
    16 Februar 2007
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Antartica SouthOcean :)
    Service Seiten für Google Chrome - Interne Chrome Seiten Anzeigen läuft auch auf Chromium

    Input:

    Die Chrome Extension Service Seiten für Google Chrome ermöglichen einen komfortablen Schnellzugriff auf alle internen Seiten des Chrome Browsers, wie den Chrome Browser Cache, Erweiterungen (Extensions), Lesezeichen, Downloads, experimentelle Funktionen sowie allgemeine Informationen wie Systeminformationen, Netzwerkinformationen oder Arbeitsspeicherauslastung

    /> https://chrome.google.com/webstore/detail/fjmhjjohhiehaoljianalpmfcceojaff
  16. christian83

    christian83 Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    428
  17. oenone

    oenone Programmierer

    Registriert seit:
    30 November 2002
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Bremen
    Kann doch nen anderes Profil benutzen?