Open RheinRuhr 7. & 8. November

Gibts da ein Programm was einen dazu motivieren könnte die Anreise in Kauf zu nehmen?
Mein Auto hab ich heuer für immer abgegeben und der regionale Zugfahrplan ist ja seit dem Brand mehr oder weniger außer Kraft.
 
Für mich wird das aus gesundheitlichen Gründen mit der Open RheinRuhr am 7. und 8. November wohl leider nichts mehr werden. ;'( Dass die Rüsselpest schon vor dem Elften im Elften ausbricht, unschön. Normalweise passiert so was erst nach der Eröffnung der fünften Jahreszeit auf Alter Markt und danach Stadtweit.
 
Ich nehme mal stark an, das ich da sein werde, zmd. hab ich nichts gegenteiliges gehört und krank fühle ich mich auch nicht.
 
Ok, für mich ist heut' Feierabend. Die Besucherströme hätten sicher mehr sein können, folglich war der Andrang nicht sonderlich hoch, also ausgiebig Zeit zum plaudern. Mal von den üblichen Diskussionen wie warum (Free-)BSD und nicht Linux, warum die GPL sich scheinbar durchgesetzt hat, ein wenig schwelgen von der guten alten Zeit.
 

Anhänge

  • WP_20151107_11_08_58_Pro.jpg
    WP_20151107_11_08_58_Pro.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben