pango portinstall macht probleme

int

New Member
hi,

ich hab mir vor ein paar tagen die 5.2.1 von fBSD installiert.
danach habe ich meinen dsl anschluss konfiguriert, die ports liste über ftp aktualisiert und habe außer glib20 noch keinen port installiert.

wenn ich jetzt gnome per port installieren will prüft er die abhängigkeiten und bricht beim versuch pango zu installieren mit folgender meldung ab..

gmake[1]: *** [all-recursive] Error 1
gmake[1]: Leaving directory '/usr/ports/x11-toolkits/pango/work/pango-1.4.1'
gmake: *** [all] Error 2
*** Error code 2

Stop in /usr/ports/x11-toolkits/pango
*** Error code 1

ich konnte leider keinen thread mit einem ähnlichen problem finden.. hat jemand eine idee?

thnx
Mirko
 
Da gibts nen Thread mit workarounds hier im forum --> also Forensuche benutzen (ist übrigens nen 5.2.1 bedingter Fehler, also evtl. über nen upgrade nachdenken
 
Zurück
Oben