pcbsd bekomme kein deutsch

Dieses Thema im Forum "FreeBSD - Allgemein" wurde erstellt von schlumpf-24, 15 September 2007.

  1. schlumpf-24

    schlumpf-24 New Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    6
    hallo leute habe mir heute pc bsd zum ersten mal drauf gemacht (totaler neuling)
    und habe gleich mein erstes prob ich bekomme keine deutsche sprache ;'(habe schon in den einstellungen auf deutsch gestellt:
    bei country or region steht: germany
    languages us english
    hatte bei der install von bsd auch cd2 mit den sprachen eingelegt.

    kann mir da einer helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe!!!:confused:

    mein englisch ist nicht sehr gut
  2. nicolas

    nicolas ( )

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Mainz
    Hallo Schlumpf-24,

    erstmal gratulation das Du Dich für *BSD entschieden hast, schau mal hier:

    http://www.pc-bsd.de/forum/index.php

    da wird Dir garantiert besser geholfen als ich es kann, verwende kein pc-bsd sondern openbsd unter anderen.

    Falls Dir da einige Nutzer-Namen bekannt vorkommen sollten wäre das kein Wunder viele hier aus dem Forum sind dort sehr aktiv tätig und machen einen verdammt guten Job was den Support von pc-bsd angeht !!

    Gruss nicolas
  3. schlumpf-24

    schlumpf-24 New Member

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    6
    dank für deine hife wede da mal schauen danke noch mal:)