PHP unter FreeBSD 10.0 schneidet Texte ab

tsPXne3.png


Nichts Außergewöhnliches, schätze ich.
 
Hab' ich mal geändert. Aber die Scripts laufen doch gar nicht so lange.
max_input_time legt fest, wie lange das Script auf Eingaben wartet, erst danach fängt des eigentliche Script an zulaufen. Ich kann Dir aber nicht sagen, was passiert, wenn der Wert von max_input_time überschritten wird. Ob das Script das nimmt, was bis dahin eingegangen ist, oder es mit einem Fehler abbricht. Ich würde eher zweites vermuten, aber bei PHP wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
 
Eigentlich ist das identisch konfiguriert (bin gerade aber nicht an einem brauchbaren Rechner, schaue zu Hause).
Was muss denn da anders sein?
 
Und, was fällt dir auf?
Deaktiviere bitte AP2FILTER, baue den Port und installiere ihn neu.
Nach einem Neustart des Apachen solltest du bei phpinfo dann sehen, dass PHP als Handler (nicht mehr als Filter) eingebunden ist.

Rob
 
Mach' ich heute Abend. Aber inwiefern hängt das mit dem Problem zusammen?

(Zwei Admins, die unabhängig voneinander Dinge installieren... eiweh.)
 
Du hast ein Problem und möchtest dies lösen. Daher sollte man erst mal eine Basis schaffen, die nicht auf experimentiellen Features steht. Das Filter-Interface IST experimentiell und KANN durchaus dieses Problem verursachen.

Rob
 
Das Problem ist gelöst. Ich lösch' mal alle verdächtigen URLs und bedanke mich bei KobRheTilla und verachte Apache für diese verführerischen Knpfe namens "experimental".
Danke!

Nachtrag: Ach, kann ich gar nicht. Bitte mal durchwischen, Moderation!
Nachtrag: Danke!
 
Zurück
Oben