portinstall Probleme bei mplayer

watz

watz
Hi,

ich hab eine Port Frage bzw. ein Problem:

Installation von mplayer -> mplayer-skins aus den Ports mit portinstall -p multimedia/mplayer. Beim ersten Durchlauf habe ich alle Skins ausgewählt, da ich den Kram eh übersetzen muss (ich finde noch keine packages für 5.3 Beta7). Einige Skins hat fetch nicht bekommen, daher Abbruch der Installation. Also habe ich in make.conf WITH_SKIN_DEFAULT=yes eingetragen und portinstall neu gestartet. Wenn er bei mplayer-skins angekommen ist, wird gemeldet, dass eine gesicherte Konfiguration gefunden wurde, nämlich die vom ersten Durchlauf. Fazit: er bleibt wieder an den fehlenden Skins hängen. Also flugs make config im mplayer-skins-Verzeichnis durchgeführt und nur die Default Skin ausgewählt. Ändert aber nichts, er bezieht sich immer auf die gespeicherte Konfiguration.
Nun meine Frage: wie lösche ich die gespeicherte Konfiguration bzw. wie bringe ich portinstall dazu, darauf zu verzichten? Schalter -k hilft nicht, make clean hat auch nichts geändert.
Weiss jemand Bescheid?

CIAO
watz
 
Ja, dieser dumme port versucht immer alle Skins zu fetchen, egal ob du sie ausgewählt hast oder nicht. Änder einfach das Makefile, indem du unter DISTFILES alle bis auf default rausnimmst:
Code:
...
PKGNAMESUFFIX=  -skins
DISTFILES=      \
                ${DEFAULT_FILE}

DIST_SUBDIR=    mplayer
...
 
danke für diesen hinweis.

folgende musste ich entfernen:
# CornerMP-aqua-1.4.tar.bz2 \
# Cyrus-1.2.tar.bz2 \
# hwswskin-1.1.tar.bz2 \
# mentalic-1.2.tar.bz2 \
# MidnightLove-1.6.tar.bz2 \
# neutron-1.5.tar.bz2 \
# phony-1.1.tar.bz2 \
# plastic-1.2.tar.bz2 \
# proton-1.2.tar.bz2 \
# slim-1.2.tar.bz2 \
# trium-1.3.tar.bz2 \
# WMP6-2.2.tar.bz2 \
# xanim-1.6.tar.bz2 \
# xine-lcd-1.2.tar.bz2 \
# Orange-1.3.tar.bz2 \
 
Zurück
Oben