Poul-Henning Kamp: Ein offener Brief an die FreeBSD User

Vielleicht sollten auch nicht nur die Nutzer auf privater Schiene angegangen werden, sondern man könnte durchaus auch Firmen anschreiben, die FreeBSD nutzen und denen mal klarmachen, wie die Entwicklungsarbeit funktioniert und auf welchen Schultern sie ruht.

Wir könnten hier mal Firmen/Unternehmen sammeln, von denen wir das wissen und diese dann gezielt anschreiben.

Wäre doch eine Idee, oder?

Thorsten
 
Jau, marzl, geht mir auch so, diese Einstellung ;) Aber wir sind private "Münzendreher", wenn da mal Firmen einsteigen und mit-/umdenken würden, dann, ja dann........

Thorsten
 
Damit sind die 6 Monate ja praktisch schon so gut wie finanziert.

Das funktioniert scheinbar besser, als ich mir gedacht hätte.

.align64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey krazz. Das versuch ich auch gleichmal:

Ich bitte euch inständig mir etwas Geld zu überweisen, damit ich bis Ende 2004 jeden Tag Counterstrike zocken kann. Wenn ihr richtig viel spendet, dann spiele ich die Nächte auch noch WarCraft3.

Fasst euch ein Herz, gebt ProGayming eine Chance.
DANKE!
 
Das ist aber nett von pair.com :-)

Andererseits scheint das ja eine dicke Bude zu sein. Ich darf mal zitieren:

We maintain more than nine hundred FreeBSD UNIX servers in our datacenter. The datacenter is capable of hosting nearly three thousand such servers. We use only top-of-the-line Intel and AMD servers, tuned specifically for reliability and high performance.
We maintain extensive spares on-site, and are able to upgrade or replace servers easily at any time. This has contributed greatly to our server uptime and availability.

Noch jemand hier mit 900 Servern?

Vielleicht möchte Yahoo ja auch noch etwas Cash abdrücken; die haben ja sehr gute Quartalszahlen abgeliefert...

Regards,
slatat2m
 
Ich frag mich, ob die Kohle nicht schon was übertrieben ist...

Hoffentlich kommen jetzt nicht mer Leute an und "verlangen" solche Spenden
 
poul-henning hat selber geschrieben, dass er hofft damit einen stein ins rollen gebracht zu haben. er hofft, dass noch mehr leute mal vollzeit an FreeBSD arbeiten können.
 
Hey, war gerade auf der Seite. Anscheinend ist das Geld seit heute zusammen. Mal schauen was dabei jetzt rauskommt.

Gruß
Rookie
 
Zurück
Oben