Python Openssl Problem nach Update

Apropos, ich habe irgendwo noch einen Patch für 9.2 rumliegen, der den disengaged-Modus von Lenovo-Lüftern möglich macht, damit habe ich damals nochmal einige Umdrehungen mehr bekommen.
Ich wollte ihn eigentlich mal auf -CURRENT portieren, aber irgendwie ist er dann untergegangen… besteht denn hier Interesse daran? Dann schieb ich den auf einen höheren Platz in meiner Prioritätenliste ;)
 
disengaged-Modus? Sagt mir jetzt gar nix. Aber eigentlich will ich nicht mehr Umdrehungen, sondern weniger. ;)
 
Ah, ok. Aber ich beschäftige mich jetzt erst mal mit dem Thinkfan, das hat unter Linux zufriedenstellend funktioniert. Hitzeprobleme hatte ich nie.
 
Apropos, ich habe irgendwo noch einen Patch für 9.2 rumliegen, der den disengaged-Modus von Lenovo-Lüftern möglich macht, damit habe ich damals nochmal einige Umdrehungen mehr bekommen.
Ich wollte ihn eigentlich mal auf -CURRENT portieren, aber irgendwie ist er dann untergegangen… besteht denn hier Interesse daran? Dann schieb ich den auf einen höheren Platz in meiner Prioritätenliste ;)
Ich bin gerade bei der Portierung von Thinkfan, und da könnte der disengaged-Modus genutzt werden, falls vorhanden. Wäre das ein Patch für das acpi_ibm Modul, und könnte dass dann via sysctl aktiviert und deaktiviert werden? Wie wäre da der Aufruf?
 
Zurück
Oben