Reboot mit IcedTea und eclipse unter 9.2

bsd4me

Well-Known Member
Hallo,

seit kurzem habe ich "Probleme" beim Starten einer Java Anwedung aus dem Web mit IcedTea oder wenn ich eclipse nutze und dort dann eine Java Anwendung starte. Manuell funktioniert der Aufruf der Java Anwendung anstandslos... strange!

Wenn ich von einem Problem rede, dann meine ich damit, dass der Rechner sich resetted. Also ausschalten , einschalten und wieder hochfahren... was wirklich sehr nervig ist. Ich habe das bereits mehrmals ausprobiert - er scheint immer an der gleichen Stelle hängezubleiben. Leider habe ich keinen log Eintrag dazu - denn es gibt keinen. Und zum debuggen habe ich im Momment keine Zeit.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hier meine installierten Versionen -es sind die aktuellesten- (das ganze läuft unter 9.2)
icedtea-web-1.4.2_1
openjdk-7.51.13_2,1
openjdk6-b30_3,1

Thanks! Norbert
 
Zurück
Oben