schädeldröhnen durch computerarbeit

d4mi4n

volksoperator on duty
....das ist keine meiner üblichen sinnlosen fragen sondern ernst gemeint....

ich mach mir ernsthafte sorgen um meine gesundheit:

wenn ich mich um 7 an die kiste setzte bin ich ab 12 nichtmehr geistig zu gebrauchen da ich ein "bzzzzzzzz" im kopf habe als hätte mir jemand draufgehaun, also keine schmerzen sondern nur benommen und bzzzz halt
hier hab ich mal 2 sachen aufgeführt an denen es liegen kann:

1. seit juni bin ich in einem büro untergebracht in dem es keine fenster gibt nur klimaanlage und die ist im ganzen stockwerk voll auf kalt gedreht wegen den 100000 rechnern hier, also keine frischluft

2. zu viel monitorgestarre ohne längere pause (ich drück mir hir und da mal ein brot rein oder geh kurz rauchen)

kann es überhaupt an einer der sachen liegen

so gegen abend wenn ich daheim bin hört es auf, auch wenn ich dort nochmal mehrere stunden vor der kiste sitze, allerdings keine hirnverbiegereien wie programmieren mache sondern surfe, spiele oder an meim fbsd rumbastel
 
ich sitze eigentlich nur an meinem notebook da ich auf den geschäftsrechnern keine programme installieren darf und wenn ich was machen muss wo ich mit anderer software besser zurechtkomm as mit der instalierten muss ich halt mein notebook nehmen mit fbsd, jaaa das rult:D
alle anderen rechner haben auch tfts

was mir gerade einfällt, ein tag hat mal mit kopfschmerzen geendet
ich glaub es liegt wirklich am brummen, die klimaanlage ist ca genauso laut wie die pcs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben