sco schnallts nicht

d4mi4n

volksoperator on duty
schon paar tage älter:
Last but not least hat die SCO Group auf die unlängst bekundete Absicht von Sun Microsystems reagiert, Solaris als Open Source herauszugeben. Gegenüber der australischen Computerworld erklärte Marketing-Manager Marc Modersitzki, dass Sun sicherlich weitgehende Rechte am Unix-Code habe. Sie würden jedoch nicht so weit gehen, dass Sun alle Beschränkungen ignorieren und rechtlich zur SCO gehörendes Material in die GPL überführen könne. Die Beschwerde des Marketiers läuft darauf hinaus, dass Solaris im Kern ein SCOlaris ist. Sollte Sun seine Open Source-Pläne verfolgen, so ist aus der Sicht von SCO ein Prozess gegen die Firma von Scott McNealy unvermeidlich -- auch wenn Sun neben Microsoft die einzige Firma ist, die in nennenswertem Umfang Lizenz-Beträge in die Kriegskasse von SCO einzahlte.

kennt ihr die cartoonkugel vom film "bowling for columbine" ?? irgendwie erinnert mich sco an die siedler, auch wenn ich da keinen klaren zusammenhang sehe, das erinnert mich eben daran, ballert alles weg (wills jedenfalls)

kann nichtmal jemand rüberfahren und dem kleinen kind eine auf die backen haun damits ruhe gibt? wie kann man sooooo blöd sein und es sich immer mehr verscheissen?
 
Zurück
Oben