seamonkey mit lightning Kalender auf FreeBSD 10.3

peterle

Forenkasper
Ich habe mich unter OPenBSD ja sehr an Seamonkey mit dem lightning Kalender gewöhnt. Die bieten beides direkt als Paket an.

Unter FreeBSD 10.3 gibt es natürlich auch Seamonkey und angeblich kann man den Port mit lightning zusammen bauen - bzw. ist das Paket auf dem Repo mit lightning gebaut, aber leider scheint lightning nicht da zu sein oder ich übersehe irgendetwas.

Hat einer von Euch Erfahrungen damit?
 
in den ports ist es als Option zu setzen, default schon drin und auch im Paket enthalten.
Dann im Add-On-Manager aktivieren und nach Neustart Einstellungen vornehmen.
Habe es aber selbst nie benutzt.
 
Was bin ich froh, um Jana Heinze! :D
Ihr habt natürlich recht, man muß es erst freischalten, dann rennt es alles, wie e soll. :)

Das ist eine bedingt feine Sache, weil man mit dem Lightning Kalender über google eine hübsche Synchronisation zum Blackberry Kalender hinkriegt.
Nett wäre jetzt noch irgendwas für das Adressbuch, aber vielleicht finde ich da auch irgendwo mal was zu.
 
Zurück
Oben