1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Freedom Day, Sa. 17. September 2011

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Fusselbär, 7 September 2011.

  1. Fusselbär

    Fusselbär Makefile Voyeur

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.987
    Ort:
    Köln
    Habe gerade auf Pro-Linux entdeckt, das am Samstag den 17. September 2011 Software Freedom Day ist.
    Zufällig ist auch einer in meiner Nähe:
    http://www.pro-linux.de/kalender/2/1938/software-freedom-day-2011-in-koeln-sfd.html

    Es gibt aber auch in Hamburg den Software Freedom Day:
    http://www.pro-linux.de/kalender/2/1961/software-freedom-day-hamburg.html
    Auf der Map von softwarefreedomday.org sehe ich auch noch Markierungen bei Münster und Frankfurt am Main:
    http://www.softwarefreedomday.org/map/

    Da könnte man ja mal hin und sich als BSD Benutzer outen. :)
    Zur Not hätte ich noch einen PC und Monitor auf dem sich FreeBSD als Desktop vorführen ließe. Einen kompletten Info Stand kann ich aber leider nicht anbieten.