Software Freedom Day, Sa. 17. September 2011

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Fusselbär, 7 September 2011.

  1. Fusselbär

    Fusselbär Makefile Voyeur

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.832
    Ort:
    Köln
    Habe gerade auf Pro-Linux entdeckt, das am Samstag den 17. September 2011 Software Freedom Day ist.
    Zufällig ist auch einer in meiner Nähe:
    http://www.pro-linux.de/kalender/2/1938/software-freedom-day-2011-in-koeln-sfd.html

    Es gibt aber auch in Hamburg den Software Freedom Day:
    http://www.pro-linux.de/kalender/2/1961/software-freedom-day-hamburg.html
    Auf der Map von softwarefreedomday.org sehe ich auch noch Markierungen bei Münster und Frankfurt am Main:
    http://www.softwarefreedomday.org/map/

    Da könnte man ja mal hin und sich als BSD Benutzer outen. :)
    Zur Not hätte ich noch einen PC und Monitor auf dem sich FreeBSD als Desktop vorführen ließe. Einen kompletten Info Stand kann ich aber leider nicht anbieten.