Sony NetMD

ShitHappens

FreeBSD Pseudo :-)
Hallo!

Habe einen Sony NetMD Player, nun bin ich interessiert ob jemand schon Erfahrungen mit sowas und FreeBSD hat.
 
ShitHappens schrieb:
Hallo!

Habe einen Sony NetMD Player, nun bin ich interessiert ob jemand schon Erfahrungen mit sowas und FreeBSD hat.

wirst du unter freebsd mit fast 100% sicherheit nicht ans laufen bekommen. zumindest wäre mir nix bekannt und ich such auch schon seit ner weile recht verzweifelt danach

gibt nur projekte/programme die lieder verschieben und wiedergeben können. meines wissens nach kein programm mit dem du lieder auf den netmd kopieren kannst
 
also so treiber software mit wine kannst du komplett vergessen.
da hilft nur hoffen oder selber treiber programmieren ;)
 
ShitHappens schrieb:
Wäre dann evtl. die SonicStage Software in Verbindung mit Wine ne möglichkeit?

hab ich schon versucht und dem internet nach auf viele andere. da is echt nix zu machen.

was bleibt ist wohl nur selber was proggen (oder eins der bestehenden fortführen) problem damit is aber das sony eine verschlüsselung zum hochladen der musik benutzt die bisher ungeknackt ist. (meine ich mich zu erinnern)
 
Schade, denn das ist inzwischen noch der einzige grund warum ich noch ne Windows installation laufen hab. So wie es aussieht werd die dann wohl gezwungenermaßen noch weiter laufen lassen :(
 
Zurück
Oben