Suche gnome icons brave

R

ralli

Guest
Die Ordnerfarbe in Nautilus gefällt mir nicht. Unter Linux gab es gnome-colors oder gnome-icons mit dem brave Thema. Das sind elegante Ordner in der Farbe blau. Ich habe in den Ports gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß von Euch jemand, wo sich diese Icons verstecken und welches Paket ich installieren muß?
 
Hello,

ich habe damals unter Xfce ebenfalls die von dir genannten Icons installiert.
Glaube aber nicht, dass sich diese in der Portssammlung befunden haben bzw. mittlerweile befinden.
Lassen sich aber ganz einfach nachträglich installieren.
Herunterladen kann man die Icons unter: http://gnome-look.org/content/show.php/GNOME-colors?content=82562
Wenn ich mich richtig erinnere musste zusätzlich der Port "gnome-icon-theme" installiert sein, siehe: https://www.freshports.org/misc/gnome-icon-theme/

Beste Grüße,
laenger
 
Danke laenger, das hat funktioniert. Das Paket gnome-icon-theme war bereits installiert und wird wohl bei der Installation des Gnome Desktop schon an Bord sein.
 
Zurück
Oben