Suche: letzte FreeX Jahres DVD mit allen Ausgaben!

meti

Member
Ich suche die letzte Jahres-DVD von FreeX. Ich bin/war zwar selber Abonnent bis zum Schluss, aber irgendwie hab ich die DVD versemmelt.

Wo krieg ich die nun her? Hat einer ne Idee, oder will seine verkaufen?
 
Gute Frage! Bei Piratebay oder Boerse.bz sucht man vergebens.
Ich hatte sie nicht abonniert und nur sporadisch gekauft, mir fehlen da mehrere Ausgaben. Wenn Du etwas findest, laß es mich wissen!
 
Hallo zusammen,

die letzte FreeX inklusive DVD habe ich, aber möchte sie nicht abgeben.
Was brauchst Du denn speziell?

Viele Grüße

JueDan
 
Nichts spezielles, ich hätte nur gerne die restlichen Hefte. Das letzte, das ich mir gekauft habe, war, glaube ich, Anfang 2011. Aber da muß ich erst zu Hause nachschauen.
 
Ich suche die PDFs aller Ausgaben die auf der letzten Jahres-DVD drauf sind. Der Rest der da drauf ist wäre nicht relevant.
 
die freeX lebt in Form einzelner Artikel im ADMIN Magazin weiter (zumindest laut Aufdruck vorne auf dem Cover). Da mich aber der Rest der Inhalte nicht interessiert, hab ich das Abo abbestellt. Die DVD mit den letzten Ausgaben müsste in Ausgabe 01/13 des Magazins gewesen sein, iirc.

EDIT sagt: typo
 
Die letzte Ausgabe der FreeX war 05/2012 und im Admin-Magazin 01/2013 waren die 2012er-Hefte der FreeX als PDF.

Viele Grüße

JueDan
 
Zurück
Oben