Suche PC-BSD-Anwender für ein Interview über Mumble

Dieses Thema im Forum "BSD-Varianten & Unixes" wurde erstellt von sparrrow242, 27 April 2012.

  1. sparrrow242

    sparrrow242 Guest

    Hallo liebes Forum,

    ich bin kein Bot sondern sparrow242, im richtigen Leben Sebastian.

    Und wenn ich schon eine Turingtest bestehen muss (um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob ich den bestehe, das reCaptacha-Ding bei der Anmeldung hat mir echt Schwierigkeiten gemacht) kann ich auch gleichmein Anliegen vorbringen:

    Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei RadioTux (http://radiotux.de), einem etablierten deutschen "Podcast" mit Fokus auf OpenSource. Ich suche jemanden der Lust hat in Rahmen eines kleinen "Gesprächs" über Mumble PC-BSD vorzustellen.

    Mir persönlich gefällt die Idee eines BSD für den Desktop sehr gut. Ich habe die Chance genutzt und PC-BSD ausprobiert und es hat mir ziemlich gut gefallen. Nun habe ich eigentlich vorgehabt das System in einem kleinen Beitrag vozustellen, aber um ehrlich zu sein würde ich das ziemlich schade finden, denn: Natürlich konnte ich mich oberflächlich damit befassen, aber das System gibt so viel mehr her. Mir fehlt die Erfahrung und das Wissen "in der Tiefe", rund um BSD und PC-BSD im speziellen. Daher finde ich ich Idee gut PC-BSD in im Rahmen eines Gesprächs den Hörern vorzustellen.

    Vielleicht hat ja jemand Lust? Gerne auch zu zweit, falls ihr das Gefühl habt, dass ihr alleine etwas vergessen könntet. Alles was ihr braucht ist ein Headset, etwas Zeit und Spaß dabei jemanden PC-BSD vorzustellen.

    WIr würden uns freuen!

    Gruß
    Sebastian

    PS: Liebe Admins, verschiebt ihr diesen Beitrag nach dem bestandenen Touring-Test ins richtige Unterforum, oder darf ich noch einmal ran? :)
  2. hades

    hades the unseen one Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Wohnort:
    Biberach an der Riß
    Dein Account wurde freigeschaltet.
    Willkommen im Forum.

    Deinen Beitrag habe ich ins passende Unterforum verschoben.