Thinkpad-Tasten gesucht

lme

FreeBSD Committer
Hallo zusammen,

beim Reinigen meiner Thinkpad USB Tastatur (die neu mit den Chicklet Tasten) ist mir leider ein kleiner Befestigungsnupsi von der 'i' Taste abgebrochen, sodass sie jetzt nicht mehr hält. :ugly: :mad:
Erstmal habe ich sie mit der ö Taste vertauscht, die brauche ich aber auch ab und zu und deswegen hätte ich gerne Ersatz.
Sollte es jemanden unter euch geben, der ne kaputte Tastatur dieses Typs hat oder ein heruntergefallenes Thinkpad, das nur noch als Briefbeschwerer dient, wäre ich total glücklich, wenn er mir eine Taste zuschicken könnte. :) Von mir aus kann da auch was ganz anderes draufstehen als ein 'i'. ;)
Die gibts im Internet auch irgendwo zu kaufen, aber ich wollte hier erst mal fragen.

Ach und weil ich ja doof bin und nicht aus meinen Fehlern lerne: Das gleiche ist mir vor Längerem schon bei meinem X200 passiert (alte Tastatur ohne Chicklet). Da ist es die rechte Shift-Taste. Also auch über diese Taste wäre ich dankbar.

Gruß

Lars
 
Hi @Columbo0815,

danke für das Angebot, das T500 sollte dem X200 schon sehr ähnlich sein, ich melde mich dann per PN.

@joneum Auch noch mal vielen Dank, aber vermutlich sind die Tasten beim T21 anders.

@alle: Die Chicklet Taste würde ich noch nehmen :)

Ansonsten versuche ich mal bei http://laptoptaste.de mein Glück
 
Danke für den Tipp, Yamagi. laptoptaste.de scheint mir nicht sooo seriös zu sein. (Polnische Telefonnummer, 23% MwSt., etc.)
 
Zurück
Oben