Thunderbird zeigt keine Mails an

Uwe

Well-Known Member
Hallo,

Nach einem Upgrade von Thunderbird auf Version 0.82 (gestern mittels portupgrade -a) zeigt Thunderbird keine Mails mehr an.

Aus irgendeinem Grund waren auch die Rechte im Profilordner falsch gesetzt. Dort habe ich nun jeder Datei volle Lese und Schreibrechte für den Besitzer gegeben. Seitdem startet Thunderbird wieder normal, aber die Mails werden nicht angezeigt.

In der Linken Spalte werden Die Ordner angezeigt, in einem z.B. auch 4 ungelesene Nachrichten. Allerdings werden in der Rechten spalte keine Mails angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
Uwe
 
Habe das Problem gelöst, aber nicht verstanden.

Habe den Profil-Ordner verschoben, thunderbird deinstalliert und neu installiert. Dann als Root gestartet (um diverse Fehlermeldungen zu umgehen). Dannach als User gestartet und Accounts angelegt. Dannach händig die Ganzen Dateien aus dem alten Profilordne in den neuen kopiert.

Ziemlicher würgaround, aber nun klappts.

Hoffe mal, dass ab der 1.0er Version ein Update einfacher wird.
 
Zurück
Oben