Update auf 10.3-RELEASE-p1

pchris

Well-Known Member
Schönen Vormittag!

Der Versuch mittels freebsd-update die neuesten Sicherheitslücken im NTP zu schließen schlägt fehl.

Code:
root@baustelle:~ # freebsd-update fetch
Looking up update.FreeBSD.org mirrors... 4 mirrors found.
Fetching metadata signature for 10.3-RELEASE from update6.freebsd.org... done.
Fetching metadata index... done.

The update metadata is correctly signed, but
failed an integrity check.
Cowardly refusing to proceed any further.

Ideen?
 
Mein Versuch :

[root@fatcat ~]# freebsd-update install
No updates are available to install.
Run '/usr/sbin/freebsd-update fetch' first.
[root@fatcat ~]# freebsd-update fetch
Looking up update.FreeBSD.org mirrors... 4 mirrors found.
Fetching metadata signature for 10.3-RELEASE from update4.freebsd.org... done.
Fetching metadata index... done.

The update metadata is correctly signed, but
failed an integrity check.
Cowardly refusing to proceed any further.
[root@fatcat ~]#


???
 
Habe das gleiche Problem hier von 10.1 -> 10.3

Gibt schon ein PR dazu
https://bugs.freebsd.org/bugzilla/show_bug.cgi?id=209147

mhmm... ich hatte bisher null Probleme von 10.1 bzw. 10.2 auf 10.3 (allerdings patch p0) zu migrieren... Das habe ich bestimmt schon 8 mal gemacht. Darunter befinden sich auch ein paar dicke Server am Institut. Es gibt ein bei mir zu hause eine Warnung mit dhcp und ssl... Ach, und die Fonts im Firefox sind nicht so schön mehr und der vlc hat eine Macke... Das mit dem vlc hatte ich schon gepostet, dafuer laeuft erstmal der smplayer und der ist super.. Und sonst alles ok...

Viele Grüße, Norbert
 
Das binary update für freebsd-update auf -p2 lässt irgendwie auch auf sich warten...
 
Zurück
Oben