[Verkauf] Synology NAS DS110J

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von christian83, 10 Mai 2012.

  1. christian83

    christian83 Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    425
    VERKAUFT

    Hersteller: Synology
    Modell: DS110J
    Datenblatt: http://59.124.61.242/download/ds/DS110j/DataSheet/Synology_DS110j_Data_Sheet_enu.pdf
    Kaufdatum:09.02.2012
    Rechnung: Ja
    Defekt: Keiner
    Fehler: Keiner


    Preis (VB): 50€
    Bezahlmethoden: Barzahlung, Überweisung
    Ort des Verkäufers: 99947 Bad Langensalza

    Sonstige Informationen: Ohne Festplatte

    Leider habe ich keinen Bedarf mehr für meine Synology Diskstation und verkaufe diese. Die Synology Diskstation ist ein flexibles nas welches DSM als System verwendet (Linux System mit Weboberfläche). Die Diskstation besitzt viele Funktionen wie Downloadmanager (auch eMule/Bittorrent), Mediaserver, LDAP-Server, Webserver, Mailserver und noch einiges mehr. Alle Informationen sind noch einmal beim Hersteller zu finden unter http://www.synology.com/us/products/DS110j/index.php.

    Das Gerät ist in einwandfreien Zustand und funktioniert fehlerfrei. Jede normale Sata Festplatte/SSD kann verwendet werden.

    Wer Bedarf hat darf sich gerne bei mir melden.

    Grüße

    VERKAUFT

    Anhänge:

    • nas.JPG
      nas.JPG
      Dateigröße:
      519 KB
      Aufrufe:
      189
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  2. christian83

    christian83 Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    425
    So, das Gerät hat einen neuen Besitzer gefunden!

    Grüße
  3. christian83

    christian83 Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Da der Verkauf nicht erfolgreich war ist das Gerät wieder zu haben. Ich gehe auf 50€ runter.

    Grüße
  4. christian83

    christian83 Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    425
    So das Gerät ist eingetütet und auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer!

    Grüße