[Verkauf] Synology NAS DS110J

christian83

Well-Known Member
VERKAUFT

Hersteller: Synology
Modell: DS110J
Datenblatt: http://59.124.61.242/download/ds/DS110j/DataSheet/Synology_DS110j_Data_Sheet_enu.pdf
Kaufdatum:09.02.2012
Rechnung: Ja
Defekt: Keiner
Fehler: Keiner


Preis (VB): 50€
Bezahlmethoden: Barzahlung, Überweisung
Ort des Verkäufers: 99947 Bad Langensalza

Sonstige Informationen: Ohne Festplatte

Leider habe ich keinen Bedarf mehr für meine Synology Diskstation und verkaufe diese. Die Synology Diskstation ist ein flexibles nas welches DSM als System verwendet (Linux System mit Weboberfläche). Die Diskstation besitzt viele Funktionen wie Downloadmanager (auch eMule/Bittorrent), Mediaserver, LDAP-Server, Webserver, Mailserver und noch einiges mehr. Alle Informationen sind noch einmal beim Hersteller zu finden unter http://www.synology.com/us/products/DS110j/index.php.

Das Gerät ist in einwandfreien Zustand und funktioniert fehlerfrei. Jede normale Sata Festplatte/SSD kann verwendet werden.

Wer Bedarf hat darf sich gerne bei mir melden.

Grüße

VERKAUFT
 

Anhänge

  • nas.JPG
    nas.JPG
    519 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben