Videos auf focus.de

Dieses Thema im Forum "FreeBSD - Anwendungen und Ports" wurde erstellt von auge, 26 März 2012.

  1. auge

    auge Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    480
    Wohnort:
    --> München
    ... funktionieren bei mir jetzt gar nicht mehr. Flash an sich funktioniert, nur eben nicht auf der Focus Seite. firefox ist 10.0.0.3 und flash ist die aktuellste Version.

    Irgendwelche Ideen?
    Ach ja, unter windows funktionierts natürlich, grrrrr
  2. unull

    unull Nervensäge

    Registriert seit:
    28 Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Wohnort:
    ::1
    IIRC gibts da sowas wie "Error console" (Firefox -> Web Developer -> Error Console). Da wuerde ich anfangen zu suchen.
  3. auge

    auge Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    480
    Wohnort:
    --> München
    ...geil, hab aber trotzdem keine Idee

    Error: obj.href.toLowerCase is not a function
    Source File: http://p4.focus.de/fol/js/s_code_focus.js?v=2
    Line: 48

    Error: uncaught exception: Error: Permission denied for <http://platform.twitter.com> to get property Proxy.InstallTrigger

    Error: uncaught exception: Error: Permission denied for <http://www.facebook.com> to get property Proxy.InstallTrigger
  4. Fusselbär

    Fusselbär Makefile Voyeur

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.783
    Wohnort:
    Köln
    Habe es eben gerade mal ausprobiert,
    mit dem Workaround der Sorte: :ugly: ließ sich auch auf Focus.de der Video Kram auf FreeBSD anschauen.
    So geht es, wenn Scripte solcher Webseiten das Flash Video verhindern:
    Code:
    killall npviewer.bin
    
    Dann die Seite im Firefox neuladen.
    Prozedur wiederholen, wenn es im ersten Anlauf nicht klappt.
    Ich kenne das schon von andern Seiten, die auch solche unlöblichen Scripte benutzen.
  5. dettus

    dettus Bicycle User

    Registriert seit:
    9 August 2004
    Beiträge:
    2.548
    Wohnort:
    nuernberg
    Lo^H^H focus schafft es bei mir regelmaessig meinen firefox zu schrotten.
    und die werbung bei denen ueber den artikeln nervt auch wie sau.

    ich frag mich echt warum ich da eigentlich noch immer draufgehe? *staun*
  6. auge

    auge Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    480
    Wohnort:
    --> München
    ...Hi Fusselbär,

    ja, super funktioniert. Sobald ich beim ersten Video npviewer.bin kille, kann ich dann alle Videos ohne Probleme abspielen. Nach einem Firefox neustart geht das ganze Spiel allerdings wieder von vorne an:(
  7. unull

    unull Nervensäge

    Registriert seit:
    28 Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Wohnort:
    ::1
    Ich hab eigentlich den Flashplayer gar nicht mehr installiert, seitdem bei youtube alles HTMl5 ist. Ich hoffe inständig, dass sich das mehr und mehr durchsetzt.
  8. Fusselbär

    Fusselbär Makefile Voyeur

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.783
    Wohnort:
    Köln