Was von MacOS X Panther 10.3 zu erwarten ist

asg

push it, don´t hype
Unter http://www.osnews.com/story.php?news_id=4832&page=1 gibt es einen längeren Bericht, mit einigen screenshots, über Mac OS X Panther 10.3 was der Apple User von diesem neuen Wurf erwarten kann, wo die Vorteile, wo die Nachteile liegen.
Für alle interessant die sich einen Apple kaufen wollen, einen Apple haben, oder sich vom Nutzen eines Apples überzeugen wollen.
 
Yo, schon bei den Dev-Previews sieht das ansprechend aus, der Benutzerwechsel oder das einzelne "Auseinanderflippen" der Fenster ist schon geil.

Jedenfalls wird von Macanwendern wieder mal geschwaermt ;)
 
Ich bin zwar noch keiner (hoffe das iBook ist heute da wenn ich nach Hause komme) aber schwärme auch. Interessant ist auch das zig X Programme, oder auch "mutt" unter MacOS X laufen. Heureka.
 
Yo, die haben maechtig zugelegt, was die Applikationsvielfalt unter MacOS X angeht. Auch kannste dann dein current weiter benutzen auf'm pc.
Die Ports die bei dir nicht gebaut werden, gibt es unter MacOS X meist schon mit ner feinen Gui ;)
 
Yapp, insbesondere so Zeuch wie transcode und Co. um (S)VCD zu erstellen. Die kann ich dann gleich mit dem eingebauten Brenner auf die Scheibe nageln :)).
 
Zurück
Oben