Was zockt ihr gerade?

E

ex-user_4198

Guest
Welkin will ein bisschen leben ins Spiele Forum bringen.

Was zockt ihr gerade bzw. in den letzten Tagen ?

Ich hab Wesnoth durch gespielt und hab bei Happypenguin gelesen, dass die neuere Version noch mehr Kampagnen hat. Da warte ich mal, bis es in den Ports landet.

Ausserdem noch Bzflag und der Descent sdl port.
 
Ich zocke generell nur mit anderen Leuten, Singe Player finde ich langweilig.
Mit meinem Mitbewohner im Moment IcewindDale2. Wenn ich mal Besuch habe, der seinen Laptop mitbringt: Starcraft, ioquake3 und nexuiz. Ab-und-An auch ut2003 (obwohl das momentan nirgendwo vernünftig läuft).
 
hm, bei wesnoth kann man sich ja Unmengen neuer (selbsterstellter) Kampagnen runterladen, viele davon sind sogar sehr gut.
Am meisten Spass machts aber im Multiplayer :)

Zurzeit läuft ab und zu UFOai , mir hat schon das Original gefallen
 
Ich spiel fast gar nicht mehr am PC, dafür momentan um so mehr mit meinen Nintendo DS ;)

Darauf gerade Ultimate Mortal Kombat 3 und Metroid Fusion fürn GBA. Und ich gucke mir die Homebrew-Geschichte an... Sehr interessant teilweise :)
 
- The Witcher (unter Windows, zum 2. Mal)
- Fragile Allegiance nebenbei (FreeBSD/Dosbox, zum x. Mal :D)
- Warsow im Netz neuerdings, als Ersatz für UT99 (beides FBSD, Warsow nicht aus den Ports)
 
warsow: hölle ist das geil
wow immernoch seit jahren, habe mein abo gekündigt zum juni, evtl bekomm ich dann mein leben wieder....
 
Hallo,
warsow scheint mir eher was schnelles a la quake/nexuiz zu sein, oder?

gibt es auch einen auf Taktik ausgelegten Egoshooter wie Counterstrike?


ciao
 
Ich spiele Hyperspace Delivery Boy, die Linuxversion läuft einwandfrei unter FreeBSD/amd64 und benötigt noch nicht einmal 3D-Beschleunigung.
 
noch vier tage und ich zocke GRAND THEFT AUTO 4!

gott wird das teuer... ich muss mir ja extra noch eine playstation 3 dazukaufen... ;)
 
games/spring,
kann eine ganz schöne Menge Metallschrott geben:

(Klicken zum vergrößern)
Metall ist gut zu recyclen! :ugly:

Hier habe ich schon ein paar Tipps für games/spring geschrieben,
die ich nicht nochmal extra schreiben möchte:
https://forum.bsdgroup.de/showthread.php?t=1720
Ui das sieht so ein bisschen wie Command and Conquer aus. Ich wollte es spaßeshalber mal ausprobieren, bis ich gesehen habe das es Java braucht... XD

Atm spiele ich das spannende und packende Spiel "Validier-den-Code". :ugly:
 
oh ja GTA 4:p

hab ganz vergessen, das is ja auch vorbestellt :)

Zum Zocken werd ich aber zu einem Freund schauen, die PS3 ist mir alleine auch zu teuer (außerdem braucht man dafür nen vernüftigen Fernseher)
 
Ich spiel gerade immer mal

Fallout 2
Might and Magic 7
I-War 1 und 2
Albion

sozusagen seit 3,4 wochen im wechsel, so im durchschnitt 5-8 stunden pro woche ;)
 
Hi

Wegen GTA IV, da warte ich bis die ne PC Version rausgeben. Wird im vergleich zu PS3 Version sicher auch besser sein, was auch die vergangenheit gezeigt hat :D.

War allgemein nie so begeistert der implementierung von GTA auf Play Station.
Habe selber alle serien wo auf PC ausgegeben wurden durchgemacht. Also seit beginn von GTA und auch das Game gemodet hab ich :).

Gruss
bsdagent
 
Unter Windows:
Tremulous, einfach der Hammer das Spiel. Man braucht zwar ne Zeit lang bis man rein kommt, aber dann gehts so richig ab. Habs grad erst wieder 1,5 Stunden gezockt :).
Open Arena spiel ich eher selten, ist aber auch ganz gut.
Ab und zu GTA3

Unter FreeBSD:
... spiel ich manchmal die alte Version Warsow, manchmal (T)DM aber meistens Midair (in der neuen gibts swiw kein Midair mehr).
Dann natürlich noch Chromium BSU und Cube.
 
hmm eigentlich zocke ich fast nichts bzw. habe vor paar jahren aufgehört gehabt, aber seitdem ich meinen Macbook Pro habe, bekomme ich wieder bock zu zocken...
im mom habe ich wieder angefangen mit Warcraft 3, außerdem habe ich mir Civilisation 4 + Add-On gekauft, Starcraft + Broodwar habe ich noch, UT2004, C&C Generals + Zero Hour, Diablo 2 + Add-On habe ich auch noch und werde demnächst wieder zocken :-D
 
Zurück
Oben