Wechsel zu x.org vollzogen

hmmm coole sache...läuft jetzt alles ohne große umstände über x.org, weil vorher hatten doch einige leute hier probleme und mußten einige sachen per hand eingeben...verknüpfungen etc....
 
der_bladilein schrieb:
hmmm coole sache...läuft jetzt alles ohne große umstände über x.org, weil vorher hatten doch einige leute hier probleme und mußten einige sachen per hand eingeben...verknüpfungen etc....

...angeblich sollen alle abhängigkeiten angepasst sein. Ob dem nun wirklich so ist, werde ich jetzt dann bald sehen...;-) Da ich aber eigentlich nur "mainstream"-ports nutze, die recht gut "maintained" werden, mache ich mir da keine großen Sorgen.
 
Hallo,

das System läuft soweit wieder, jedoch erhalte ich bei "pkgdb -F" eine Unmenge an "stale dependency"-Meldungen. Da fehlen nun anscheinend nun doch ein paar Abhängigkeiten, da die Ersatzvorschläge nur mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 10-20% angegeben werden.

Aber, wie gesagt: Bei diesem System handelt es sich nur um meinen FreeBSD-Desktop... Der Server hingegen läuft weiterhin zuverlässig mit XFree86 (bevor nun Kommentare kommen, wie "Wer braucht auf einem Server schon XFree86?": die Ports JPGraph und GD benötigen nun einfach den Freetype-Port, welcher wiederum auf X basiert...)

Wahrscheinlich werde ich mein, vorher gezogenes, Image wieder zurückspielen...

Viele Grüße
Rüdiger
 
Zurück
Oben