Welchen DVB-T Stick?

thorwin

Well-Known Member
Moin!

Ich plane demnächst, meinen FreeBSD-Desktop um die Möglichkeit, via DBV-T fernzusehen, zu erweitern und frage mich, welchen Stick ich denn kaufen soll...

Ich schwanke zwischen diesen beiden:

AverMedia TV USB Stick Volar HD und
TerraTec Cinergy T Stick Dual RC

Letzterer wäre sogar ein Dual-Tuner.

Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Sticks? Oder eine anderslautende Empfehlung? In Yamagis Wiki-Artikel steht ja nur, der Stick müsse von v4L unterstützt sein, das sind laut deren Wiki beide seit spätestens 2.6.37. Laufen die dann auch mit webcamd?

System hier ist ein 9-STABLE/amd64 mit GForce GT520.

Ich sag schonmal danke... :D
 
Hmpf... da muss ich den falschen Suchbegriff erwischt haben, eigentlich hatte ich da gesucht.

Aber vielen Dank, das war genau, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben