Wie finde ich heraus, wieviel Speicher meine einzelnen php Prozesse verbrauchen?

peterle

Forenkasper
Wie finde ich heraus, wieviel Speicher meine einzelnen php Prozesse verbrauchen?

Ich sitze hier so leicht gelangweilt rum und warte darauf, daß mein Server ein paar Millionen Einträge per php Script konvertiert und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, memory_limit pro Prozess mal auf seine Auslegung zu prüfen.
Vielleicht kann ich da dann noch was Zeit rausholen oder einfach nur ein wenig Spaß haben.

Hat einer eine Idee, was man besser machen kann, als einfach langsam den Wert für memory_limit zu erhöhen und was zu "fühlen"? :)
 
Gut, aber top zeigt mir "nur" einen user www, der irgendwelche httpd besitzt, nur wie sagt er mir, welcher httpd das gerade ist?
 
Das zu wissen dürfte dir erst mal nicht so viel bringen, weil httpd normalerweise nicht gesondert einzelnen Scripts "gehört".
 
Zurück
Oben