Wie lange war ihr maximal vorm Computer

Wie viele Stunden saßt ihr maximal ohne grosse Unterbrechnung vorm Computer?

  • unter 10

    Stimmen: 2 2,8%
  • 10-15

    Stimmen: 8 11,1%
  • 16-24

    Stimmen: 24 33,3%
  • 25-36

    Stimmen: 13 18,1%
  • 37-48

    Stimmen: 9 12,5%
  • mehr als 48 Stunden

    Stimmen: 16 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72

fidor

Geschmacksverstärker
Wie lange wart ihr maximal vorm Computer

Hi,

nach http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=5609 gleich der Anschluss. Wie lange habt ihr maximal am Computer gesessen? Einzige geduldete Unterbrechnung sind Klopausen und schnelle Kühlschrankplünderungen. Vorm Compi einschlafen zählt natürlich auch nicht:D . Soll schon effektiv irgendwas gemacht worden sein.

fidor(..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eine Unterbrechung?
Etwa auch altes $GETRÄNK entsorgen und neues holen (nur weil gerade ein make läuft und man sonst womöglich vergisst, das Programm zu testen?)
 
eine ultima online session...ging 56h...unterbrechung nur zur keramiknutzung, essen, trinken und duschen ;).
 
22h für die Abgabe der Abschlussarbeit.....nachdem sich MS Word die Formatierungen der fertigen Arbeit ab Tage zuvor "reingezogen" und ins Nirvana geblasen hat. Seither gibt es ein neues Wort in meinem Wortschatz: BACKUP :D

Greets, s_e
 
Einmal 26 h zocken
3 mal 28 h Computer konfigurieren...
Und danach meistens 14 h schlafen... wär mal wieder ZEit für so ne Aktion...
 
fast genau 48 stunden, vor jahren als man noch jung und frisch war ...
mit "fragile allegiance", ohne duschen, ohne grosses futtern (müllermilch & bananen) und demnach auch ohne toilette - blos aufstehen ausm sessel war danach nich einfach ;)
 
wenn ich mich jetzt nicht vertue 72 stunden, damals noch zu Diablo 2 Lord Of Destruction zeiten im Battle.Net ;-) Ging Darum nen Char in schnellst möglicher zeit auf Level 99 zu bringen!
Einizge pausen warem: Essen, Trinken, WC und Duschen
 
Jo, ist auch 2 Jahre her - 24h am Stück, ohne größere Pausen (>10 min) war das Maximum - heute schaff ich das nicht mehr, will auch irgendwie nicht mehr ^^

Heutzutage ist bei mir nach 12-16 Stunden Schluss..
 
Über 48h waren fast drei Tage allerdings bin ich immer kurz eingepennt. Mussten gerade ein Java Projekt duerch proggen, fuer die FH *g*
 
bei mir waren es ziemlich genau 30 stunden, als ich mein netzwerk (nuja ist nen bissel groesser :) ) von switchen auf backbone router umgestellt habe und auch alle meine server etc. neu aufgesetzt geupdatet und ganz alte von debian auf freebsd umgestellt habe :)
 
War damals mit irgend einem Computerspiel > 36 std. Vieleicht toppe ich das nächstes WE hab ich Sturmfreie Bude und am system noch so viel zu schrauben.
 
@roman: warum noch nicht mal mehr ganz EINE STUNDE???
eine stunde zählt ja gar net erst ;-)

damals, als ich frisch, ganz firsch, 18 geworden bin...mittelgroße lan....bissl über 48h, und zu 90% nur cstrike *g*

als ich dann irgendwann mal wieder zu hause im bett lag und die augen zugemacht habe, habe ich noch paar minuten so kl. blitze oder flackern vor augen gehabt..ich glaube das war maybe gar nicht sooooo gesund... :-/
 
*Sheep schrieb:
...was kommt als nächstes -- Wie offt ich meine Zähne putze?
Hey gute Idee..... :p

Zumindest weiss ich jetzt, dass es Menschen gibt, die noch ein wenig bekloppter sind als ich..... :D

Ich höre übrings normalerweise so nach 20-22 h auf. Irgendwann kann man einfach nicht mehr denken......

fidor(..)
 
fidor schrieb:
Ich höre übrings normalerweise so nach 20-22 h auf. Irgendwann kann man einfach nicht mehr denken......
achwas, das ist nur der temporäre tote Punkt - dann muss man einfach nochmal zwei o. drei Stunden durchhalten bis man selbst zur Maschine wird ;)
 
Zurück
Oben