www/chromium Patches gegen Abstürze in Settings

Ich habe da noch ganz andere Probleme :( und der FreeBSD port hat ja auch keinen richtigen owner mehr, so dass meine Mails unbeantwortet bleiben. Nachdem jetzt außerdem entdeckt wurde das chromium (nicht chrome) heimlich ein proprietaeres Plugin mit mic-zugriff installiert, habe ich mich zum ersten mal in meinem leben entschieden Firefox zu installieren... Mal schauen wie lange das gut geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr seit einiger Zeit auch folgende Probleme:
* seltene, nicht-reproduzierbare Abstürze von Tabs
* wenn man etwas runterladen will klappt es nicht, stattdessen geht ein chrome-prozess auf 100%

Die Probleme treten bei mir sowohl zu hause als auch im office auf. Bin reichlich genervt, aber ich befürchte, dass es auf der Portierungsseite echt dünn wird.
 
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber mit den mangelnden Portierern hast du Recht. Ich würde mal die Foundation anschreiben, dass da noch eine Baustelle besteht (das wissen sie zwar, aber je mehr sich melden, desto besser).
 
Zurück
Oben