Xorg 7.2 kommt in die FreeBSD Ports

Das ist noch nicht klar. Ich würde mal schätzen, mindestens eine Woche, möglicherweise deutlich länger.
 
Ich glaub, bei mir bringt es auch nicht sehr viel. Habe 3 oder 4 Wochen kein Upgrade mehr gemacht. Bevor ich dann mein Backup wieder zurückspielen muss, warte ich dann doch etwas mit dem nächsten portupgrade.
 
meinste du die (x)3000er oder "noch" die 945er und 965?
letztere sind definitiv drin, erstere werden auf kernelebene unter freebsd noch nicht erkannt glaube ich...
Na wenigstens die 945 und 965! :)
Ein bisschen ot: ist schon bekannt, wie lange die (x)3000er noch auf sich warten lassen?
 
Na wenigstens die 945 und 965! :)
Ein bisschen ot: ist schon bekannt, wie lange die (x)3000er noch auf sich warten lassen?
die xorg-seite der treiber dürfte im 7.2er drin sein. für die kernelseitige unterstützung könntest du auf ner mailingliste fragen oder eric anholt [1] direkt anschreiben.

[1] eric ät freebsd punkt org ist der mann was xorg auf freebsd und so angeht. außerdem ist er afaik auch bei intel und kriegt geld für das entwicklen der freien treiber (wird wohl nur für die entwicklung auf linux bezahlt, aber entwickelt auch für freebsd)
 
Zurück
Oben