Aktueller Inhalt von Abrachius

  1. A

    Instant Messenger - Welchen ? Wieso ?

    Hier soll sich alles um die Frage drehen: Welcher Instant Messenger passt zu mir ? Ich zb brauche einen IM der die gängigen protokolle unterstützt. Heisst ich brauch ICQ, AIM, MSN und Yahoo in einem momentan nutze ich SIM-ICQ und GAIM (allerdings nur testweise) das problem ist dass...
  2. A

    Der Fotothread ;)

    natürlich passt der avatar perfekt, so soll es ja auch sein :D :rolleyes: ein älteres bild meiner schauspieler karriere, ist aber noch schwarzweiss, weil damals gabs noch keine farbphotografie :rolleyes: :D :ugly:
  3. A

    Der Fotothread ;)

    na dann wirds wohl zeit dass ich dieses photo auch mal hier poste :P :D das ist knapp 3 1/2 jahre her, aber seit das photo mal inem "hackfressen aka userbilder"thread aufgetaucht ist will niemand mehr aktuelle sehen :P :D viel spass damit .. .
  4. A

    LoginScreen ändern

    naja bei kdm kann man den hintergrund ändern und ein login bild und halt die schrift .. alles über kcontrol -> loginmanager aber xdm .. /me noob :D
  5. A

    Was für die denker...

    war das das "trick me" fenster ? ?
  6. A

    My home is my Rechenzentrum

    Gang-Bang 1. AMD Duron 1Ghz WinXpPro/FreeBSD 2. Intel 800 Mhz WinXPPro 3. AMD 1,2Ghz WinXpPro/Debian Sarge 4. IBM Thinkpad WinXp 5. Laptop Intel 300Mhz Win2000 6. geplanter AMD Duron 1Ghz mit FreeBSD, Debain Sarge oder Sceneo Mediaplayer System und noch zwei weitere tote Rechner die...
  7. A

    Auf welche drei Programme könntet ihr nicht verzichten ?

    1. Sim-ICQ 2. Firefox 3. Thunderbird :D achja und natürlich google.de :rolleyes:
  8. A

    Zeigt her eure Desktops...

    Fluxbox 9.10 relativ neu drauf, wird noch erweitert.
  9. A

    ThunderBird Installation - FreeBSD 5.3 - Building Chrome Registry....

    Gracias hatte gelesen dass so einige user auch beim nochmaligen installieren probleme hatten. hab erstmal abgebrochen und als der thunderbird-bin immer noch unter den prozessen war den gekillt und dann make clean und make install clean nochmal neu durchlaufen lassen und eben ist er fertig...
  10. A

    ThunderBird Installation - FreeBSD 5.3 - Building Chrome Registry....

    Hallo allesammen, gestern abend hab ich mir gedacht: "komm haust mal noch thunderbird drauf und lässt dann die nacht durch compilen" nach 2 stunden compile gestern abend wurde angezeigt: Building Chrome Registry..... und da steht es auch heute morgen immer noch. Vermutung: aufgehängt ? Ich...
Zurück
Oben