Aktueller Inhalt von AceX5

  1. AceX5

    Suche: Multi-Terminal Emulator

    Habe noch ein wenig Google befragt und ein paar passende Tools gefunden. PowerTerm und ZOC schaue ich mir derzeit genauer an. Grüße, Sebastian
  2. AceX5

    Suche: Multi-Terminal Emulator

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Terminal Emulator für Windows, welcher sich auf mehrere Systeme verbinden kann (Telnet, SSH, etc.) und Kommandos gleichzeitig an diese Instanzen absetzten kann. Hat jemand eine Idee? Grüße, Sebastian
  3. AceX5

    2 GB FC-Karte fuer Anschluss an Raid, FreeBSD-Komaptibel

    FCA2214 https://shop.computacenter.de/connect/primary/products/product_detail.jsp?PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524442009577&FOLDER%3C%3Efolder_id=282574488340266&PAGE_FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302024952&Site=CC_GER&TimeZoneOffset=%2B00&bmUID=1170170720567&bmLocale=de_DE FCA2214DC...
  4. AceX5

    2 GB FC-Karte fuer Anschluss an Raid, FreeBSD-Komaptibel

    isp(4) Habe noch zwei QLogic 2342 (Dual Channel HBAs) hier rumfliegen. Schreib mir eine PM, wenn du Interesse hast.
  5. AceX5

    Eigene Programme Benchmarken?

    Hallo Herakles, strace kennt einige Optionen welche dir weiter helfen könnten. Grüße, Sebastian
  6. AceX5

    FreeBSD 6.1 auf VMWARE ESX 2.5

    Hi K33n, du kannst auch ohne weiteres eine IDE Disk emulieren, mit der FreeBSD kein Problem haben sollte. Mittlerweile gibt es ESX 2.5.3 Update 1 und diese behebt einige Probleme mit dem LSI Treiber. Vielleicht solltest du dieses Update einspielen. Sebastian
  7. AceX5

    boot hängt ca 3 min

    - Medium aus DVD Laufwerk raus - System ohne DVD Laufwerk booten
  8. AceX5

    dmesg auf dem Desktop

    roottail
  9. AceX5

    DLT Changer - ch0 Device not ...

    Hast du diese beiden Dinge schon gesehen? FreeBSD Issues Using the Autochanger
  10. AceX5

    Mounten von Solaris ?

    Das scheint nicht mehr möglich zu sein, da in Solaris unter anderem ACLs für UFS eingeführt wurden. Diese und andere Anpassungen am ursprünglichen UFS, machen einen mount, auch nur wenn ro, unmöglich.
  11. AceX5

    DLT Changer - ch0 Device not ...

    Sicher das die Library an sich funktioniert? Versuch doch einfach mal das Teil mit Library and Tape Tools durchzuchecken. Wirst dafür aber auf Linux oder Windows zurückgreifen müssen.
  12. AceX5

    make buildworld

    Das hätte make an der stelle selbst gemeldet. Sein Problem ist ein anderes und wie er schon so schön schrieb, "Gleicher error bei make buildworld.".
  13. AceX5

    loader.hint zur Unterstützung von ISA Karte

    Die Flags stehen in der jeweiligen Treiber-Manpage. Siehe ed(4). Die Karte ist Non-PnP, soweit ich weiss.
  14. AceX5

    WLAN AP mit OBSD + WPA2 ?

    Wenn du WPA oder RSN/WPA2 auf deinem AP haben möchtest, kommst an hostapd nicht vorbei. Wie rechenintensiv das bei RSN ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
  15. AceX5

    Raid Controller unter FreeBSD

    Mach dir das nicht so schwer. Am besten du schaust in die HCL für deine Architektur und suchst dir einfach ein passendes Modell raus. Vorher empfiehlt es sich natürlich noch nach eventuellen Problemen mit dem Treiber bzw. HBA zu suchen.
Zurück
Oben