Aktueller Inhalt von AcidDemon

  1. A

    Synaptics Kernel Patch

    Hallo, es geht um folgendes: Ich bin momentan dabei die XFree86 Configuration auf meinem Notebook zu erstellen. Unter Linux habe ich innerhalb von XFree86 den Synaptics Driver genutzt. Diesen wollte/will ich nun auch unter FreeBSD nutzen, da ich mich an die Tapping Funktion usw. gewöhnt...
  2. A

    ISDN Telefonanlage bauen

    Hallo, ja ich habe Asterisk mit einer AVM Fritz Card Version 1.0 PCI am laufen. Allerdings unter Linux. Läuft aber absolut problemlos. Sollte auch mit anderen ISDN Karten eigentlich kein Problem sein. Einfach mal in die Doku einlesen dort findest du was supported wird. Unter Linux wird auf...
  3. A

    S-ATA Controller sil3112 bereitet langsam Kopfschmerzen

    Nabend, stolperte eben über diese Thema. Habe selber einen Sil3112a, welcher aber unter Linux läuft. Ich habe mich für ein Softraid entschieden da oben genannter Controler ja eh keine wirkliche HW RAID Funktionalität bietet. Unter Linux gibt es auch diverse Tests die zeigen das ein Soft...
Zurück
Oben