Aktueller Inhalt von antic_eye

  1. antic_eye

    An Router angeschlossenen USB Drucker ansprechen?

    Ich würde auf dem client-rechner cups installieren. Wenn du glück hast bekommst du auf der Administrationnseite deinen Drucker schon angezeigt und kannst ihn adden. Ansonsten würd ich mal versuchen den drucker über das jetdirect in cups zu installieren bei ipp sieht das so aus...
  2. antic_eye

    SoftMaker Office 2006 für FreeBSD: Öffentliche Beta

    ich wollte damit eigentlich nur sagen , dass es günstig währe die unterstützte plattform irgendwo festzuhalten (oder ich habs nur überlesen) :D Ist eine amd64-variante in Planung bzw. möglich? Fänd ich nich schlecht und andere sicher auch.
  3. antic_eye

    SoftMaker Office 2006 für FreeBSD: Öffentliche Beta

    ich sollte vllt. nachreichen, das ich kein 32-bit FreeBSD nutze ;) FreeBSD nemo.daemonized.kicks-ass.net 6.1-STABLE FreeBSD 6.1-STABLE #5: Wed Oct 18 19:05:31 CEST 2006 root@nemo.daemonized.kicks-ass.net:/usr/obj/usr/src/sys/GENERIC amd64
  4. antic_eye

    SoftMaker Office 2006 für FreeBSD: Öffentliche Beta

    hm: sven@nemo.daemonized.kicks-ass.net [~/tmp/officebeta] $ ./planmaker zsh: segmentation fault ./planmaker sven@nemo.daemonized.kicks-ass.net [~/tmp/officebeta] $ ./textmaker zsh: segmentation fault ./textmaker
  5. antic_eye

    PDF-Druck dauert ewig

    wie gesagt das dauert eben nich so lange ... also wirds so sein wie du sagst. Der Lexmark hat 16MB RAM; das klingt eigentlich ausreichend aber es sieht wohl nich so aus ... die Frage ist allerdings hier wie kann man daran was drehen?
  6. antic_eye

    PDF-Druck dauert ewig

    hi leute, gestern hab ich meinen Lexmark E120n mal über die eingebaute ethernet-schnittstelle ins netz gehangen und sehr unproblematisch über cups installiert. Funktioniert auch alles wunderbar und genauso flink wie über usb 2.0 direkt an der ws. Alles ausser einiger PDFs :zitter: . Ich sollte...
  7. antic_eye

    Mplayer installation

    bzw. ohne win32-codec support installieren ;)
  8. antic_eye

    Firefox Searchplugin für bsdforen.de

    dankeschön, das ding rockt ;)
  9. antic_eye

    Lightscribe-Unterstützung

    mit ner linux-api hätte man aber immerhin mehr anfangen können als mit garnix ... :( ... das mit der fehlenden api hatte ich blos rausbekommen, weil ich bei nero gefragt hatte, ob die in ihrer linuxvariante lightscribe unterstützen und da kam die mail zurück, das sie auf eine linux-api von hp...
  10. antic_eye

    Lightscribe-Unterstützung

    Tja, pustekuchen :(
  11. antic_eye

    Amarok: Mediensammlung auf Samba-Share

    Hi leute, hab hier ein problem mit amarok. Ich hab meine Musike auf einem Sambaserver. Das Sambalaufwerk hab ich mit mount_smbfs eingebunden und der Zugriff funktioniert auch ohne Probleme. Wenn ich aber den Musikordner auf dem Share im Amarok als Sammlung angebe, importiert er nix ... der...
  12. antic_eye

    Immer wieder ld-elf.so.1: assert failed

    war das der ram? ... es war der ram :) ich hatte beim einbau eines neuen lüfters die speicherbank gewechselt und entweder is die eine kaputt oder der ram war nich richtig drin oder so ... auf jeden fall hab ich das ram modul wieder in die früher verwendete getan und siehe da, es geht wieder...
  13. antic_eye

    Immer wieder ld-elf.so.1: assert failed

    das kanns nich sein ... ich hab das make install einfach nochmal angeworfen und schon hing es an einer anderen stelle ... ich tippe langsam wirklich auf den ram :(
  14. antic_eye

    Immer wieder ld-elf.so.1: assert failed

    guten morgenmädels?!? und jungs, ich hab mir einen Athlon64 zugelegt und alles lief bereits brauchbar unter FreeBSD-6.0-RELEASE. Plötzlich bekam ich immer wieder folgende Fehlermeldung, mit der ich nix anfangen kann: ld-elf.so.1: assert failed: /usr/src/libexec/rtld-elf/rtld.c:594 Diverse...
  15. antic_eye

    Bookmarks abgleichen

    ich persönlich bin überzeugter nutzer von del.icio.us[0] ... da kann man bookmarks schnell über einen js-button eintragen, egal von welchem rechner und hat diese dann als livebookmark oder xml zur verfügung ... bin echt zufrieden damit ... man kann sich dann auch dynamische linklisten auf die...
Oben