Aktueller Inhalt von B-Free

  1. B-Free

    Onkelz-Ticket, dringend!

    …..und wer will schon freiwillig "Mark" heißen…….
  2. B-Free

    Gnome Meta Packet

    Hallo Leute, gibt es sowas wie ein Komplettkaket von Gnome das ich mir per pkg_add installieren kann?
  3. B-Free

    Wie heißen eure Rechner

    Hauptrechner= Anarchie Zweitrechner= Cha0s Fileserver = DownUnder Laptop= Titan Router= Outback
  4. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    Meine Fragen wurden beantwortet! Ende der Diskussion Danke an alle die mir mit ernstgemeinten Rat helfen wollten Gruß Harry
  5. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    Wieso?
  6. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    @0815Chaot Natürlich mein ich das ernst! ein 2500er Barton läuft standartmäßig nur auf ca. 75% von Übertakten kann hier keine Rede sein. Ich hab in lediglich auf 100% aufgemacht. Mußte dabei nicht mal die V-Core erhöhen. Glaub mir, die CPU läuft mehr als stabil Wer hat gesagt das...
  7. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    @0815Chaot Also and der Kühlung kann es glaub ich nicht liegen. Die Platte is bei mir Wassergekühlt, genauso wie CPU und Northbridge. Also besonders warm ist es im Gehäuse nicht. (ca. 30Grad) @Lars Der Rechner wird von mir als Workstation (Daten Siehe unten) benutzt Der Sinn von 24/7...
  8. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    Also erstmal Danke für die ganzen Tipps. :-) @Ice Als ich mir den Rechner vo ca. 2 Jahren zusammenbaute, hatte ich zuerst eine Maxtor IDE Platte. Diese wurde aber mit der Zeit immer lauter (was ich schon mal gar nicht leiden kann!). Dann holte ich mir eine Seagate Barracuda, die imho auch...
  9. B-Free

    Umstieg auf SCSI

    Hallo Leute, Da ich mir bald SCSI Platten zulegen will, ich mich aber noch nicht soooo gut damit auskenne, wollte ich euch mal fragen auf was man bei SCSI aufpassen muß. Ich hab mir das so vorgestellt: SCSI PLatte= Fujitsu MAU3036NC Kapazität 36,7 GB, 15000U/min, 8mb Cache...
  10. B-Free

    wesnoth!

    Nix für ungut, aber zum Glück war das kostenlos. Hätte mich sonst geärgert.
  11. B-Free

    X-Medung beim booten ?

    Funktioniert deine Kiste und der X-Server?
  12. B-Free

    Sicherheitsupdates unter http://bsdupdates.com erhältlich

    Gibts jetzt schon für *BSD Dialer? :-)
  13. B-Free

    Themes auf Fluxbox

    Was genau meinßt Du mit "einrichten"?
  14. B-Free

    auch cool, oder?

    wie man´s nimmt :-)
  15. B-Free

    fragen zu fluxbox

    mißt zu langsam :-)
Zurück
Oben