• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von balu

  1. B

    günstiger anbieter gesucht

    Er will sicher nen 0day appz server aufsetzen ;D
  2. B

    neue version von x.org

    Naja so würde ich das nicht sagen, man _kann_ auch bei Windows relativ viel auswechseln. Man braucht nicht den Explorer nutzen, es gibt sogar Blackbox für Windows, das ersetzt den Explorer komplett, der wird gar nicht erst gestartet...
  3. B

    Virenschutz

    Erm, ohne nen Exploit oder nen dummen Admin kannste auch unter Windows keinen Trojaner installieren. Trotzdem zählen weder dumme User noch Exploits unter Viren/Trojaner...
  4. B

    2 Probleme mit 5.3Beta7

    1. Bevor der BTX loader irgendwas macht muss ich ne Taste druecken, sonst bleibt der beim ersten drehenden / stehen. 2. Noch mein altes Problem: Die Performance ist unter aller Sau. Hab 5.3Beta7 jetzt ganz frisch installiert. Aber der Rechner kriecht, sobald ein paar Fenster offen sind geht...
  5. B

    Shockwave plugin für Mozilla und linux-opera

    Imo wird hier manchmal ein wenig übertrieben mit den Reaktionen. Fassen wir nochmal zusammen: 1. Bei Google hat er nichts gefunden 2. Auf der Hersteller Seite steht nur das der _Hersteller_ nur Support für Win und Macos bietet. Das heisst noch lange nicht das es gar keine...
  6. B

    Virenschutz

    Native BSD Viren gibts afaik noch nicht, jedoch tauchte der Name BSD schon in einigen Ausgaben von 29a auf, dh. ist es wohl nur ne Frage der Zeit. Evl laufen ja Linuxviren wenn die Emulation an ist? Immerhin laufen afaik ja Stacheldraht und Trinoo auch... EDIT: ahja, Trojaner gibts halt...
  7. B

    FreeBSD mit VIA C3 Nehemiah

    Vl ist nen Subnotebook mit ULV Pentium M das richtige für dich, haben 900mhz - 1ghz, keine Leistungswunder aber viel schneller als die vias und die sind richtig stromsparend, leider auch richtig teuer
  8. B

    FreeBSD mit VIA C3 Nehemiah

    Also im Netz hab ich schon öfters folgenede Rechnung gesehen: 1Ghz Via := 300-500 Mhz Celeron (je nachdem was gerade gemacht wird)
  9. B

    Danke Anke

    Full Ack, Schmidt war grandios, trotzdem hat er nicht das Format erfunden, afaik ist das in den USA wirklich fast die selbe Show. Afaik ist sogar der Assistenten ein Konzept aus den USA. Sogar die Kulisse ist fast die gleiche. Die tiefergründige Komik ist halt das was Anke nicht haben wird...
  10. B

    Danke Anke

    Schmidt hat nicht sein eigenes Format gefunden, die Late Night ist 1 zu 1 von den Amis übernommen. sogar die Moderatoren ähneln sich sehr. Schmidt ist einfach nur der richtige für das Format. Kalkofe ist halt imo der einzige der in die Richtung gehen könnte, das er den Schmidt nicht ersetzen...
  11. B

    Danke Anke

    Irgendein hohes tier bei Sat1 hat den anderen hohen Tier gekündigt welches seinerzeit Harald zu den Sender geholt hat. Zufällig war er auch noch ein persönlicher Freund vom Schmidt und der hat halt seine Konsequenzen gezogen. Hat er natürlich nicht so gesagt aber er hat halt eine kreative...
  12. B

    Danke Anke

    War doch klar das das nicht ihr Format ist. Ist schwer für den Großmeister Schmidt nen adäquaten Ersatz zu finden ;) mir würde allenfalls der Kalkofe einfallen, wobei das sicher nicht funktionieren würde ;/
  13. B

    microsoft und der sp2 für xp

    Solange es nicht in die Server Schiene geht finde ich den Preis gar nicht so besonders hoch.
  14. B

    microsoft und der sp2 für xp

    Wenn nun jeder in diesem Forum 100 Cds bestellt.... Wer schreibt das Script? :D
  15. B

    5.3Beta6 schleicht vor sich hin :(

    Also daran liegts dann ja nicht :\ Sonst noch jmd eine Idee? EDIT: An meinen sonst üblichen Sündenbock ACPI liegt es auch nicht. (Das scheint bei meinem Epox Board sehr übel implementiert zu sein.)