Aktueller Inhalt von Bax

  1. B

    noob bsd was für eins??

    Xorg -configure Fatal server error: Server is already active for display 0 If this server is no longer running, remove /tmp/.X0-lock and start again. Xorg -configure Fatal server error: Server is already active for display 0 If this server is no longer...
  2. B

    noob bsd was für eins??

    hi leute bin mit mein bsd online mit xfce :D So bin jetzt stolz aber nur fast. So Meine probleme 1.x-configure den befehl kennt er nicht somit kann ich keine aufl;sungseinstellung aendern und mein layout auch nicht. 2.Meine xfce version ist die 3.18.6 nicht ein bisschen alt ? 3Kein login...
  3. B

    noob bsd was für eins??

    So leute bin gescheitert :confused: aber ich gib nicht auf bei der dhcp einstellung scannt er ja meine verbindung und dann soll ich ein host namen eingeben aber in mein router steht keiner drin hab gerade geschaut.Könnt ihr mir helfen
  4. B

    noob bsd was für eins??

    oke zieh mir gerade freebsd die erste cd die brauch ich ja nur um die restlichen pakete zu downloaden und dann meld ich mich nochmal hofentlich unter bsd:)
  5. B

    noob bsd was für eins??

    naja ich glaub mit der installation werd ich fertig aber das das internet läuft bzw mit der dhcp verbindung da wird es vll scheitern man weiß es nicht.Naja aber was soll ich jetzt nehmen ???Open-,Net- oder FreeBSD
  6. B

    noob bsd was für eins??

    hmm was sollte ich dann nehmen weil - NetBSD hört sich auch ganz nett an ;) Naja was will ich unter bsd machen surfen musik hören chatten mehr wars dann und halt noch viel über das system lernen
  7. B

    noob bsd was für eins??

    Hi@all Bin jetzt einige zeit auf linux und wollte mal was neues ausprobieren was könnt ihr mir empfehlen was für ein bsd ,ich möchte es gerne auf mein testrechner probieren.Der Hat folgende details: 400Mhz 40gb festplatte und 384mb ram und eine netzwerkkarte. So da ich nur 1 cd rohling da...
Zurück
Oben