Aktueller Inhalt von ber

  1. B

    IRIX für ne SGI INDEGO 2

    Moin... ICh hab hier ne SGI Indego2 rumstehen. HAt mir jemand nen IRIX dafür?
  2. B

    Multiprozessorboards

    Dumme frage: Wie bekom ich raus, ob der AMD im 64Bitmode oder im 32Bit-Kombatibiläts-Mode läuft?
  3. B

    Logitech Marble Mouse

    Moin... Ich hab hier ne Logitech Marbel Mouse. Weis jemand zufällig ob und wie man die 2 Scrolltasten zum LAufen bekommt? xev spuckt mir nichts aus.... Also X dient bei mir XFree86-4.4.
  4. B

    FreeBSD 5.2.1 -> 5.3 Beta 5

    Dann leg mal unter etc die Datei mit vollgendem Inhalt an: nameserver <IP-Adresse der Routers> nameserver 194.25.2.129 letzere ist die Adresse von nem DNS-Server der T-COM. EDIT: mach da nachmal nen nslookup und post was er jetzt meint...
  5. B

    FreeBSD 5.2.1 -> 5.3 Beta 5

    Shreibfehler meinerseits: resolv.conf heist die Datei. Was sagt er der wenn dir, wenn du nur nslookup machst?
  6. B

    FreeBSD 5.2.1 -> 5.3 Beta 5

    Post mal deine resolve.conf bzw probier mal mit nslookup www.heise.de.
  7. B

    Unstable FreeBSD 5.2.1p9 auf nem AMD64

    BEi mir liegts wohl am Speicher.. Der ein Riegel hällt nur 266 MHz aus währen der andere 400 MHz verträgt. Laut Spezifikationen sollte der Speicher auch 400MHz aushalten... Naja... Garantifall.... NOch mal vielen dank für eure Hilfe...
  8. B

    Unstable FreeBSD 5.2.1p9 auf nem AMD64

    Aber ne Temperatur von 55°C bei 99% idle ist schon ein wenig hoch...
  9. B

    da is doch wohl die höhe (gez)

    Zum Thema der Logik. von der GEZ: Eigentlich müsste dann jeder erstmal 5 Jahre in den Knast, denn er hat ja die Möglichkeit nen Verbrechen zubegehen....
  10. B

    da is doch wohl die höhe (gez)

    bring die Leute nich auf dumme Ideen, wenn se das hier jetzt lesen... :-P :))
  11. B

    da is doch wohl die höhe (gez)

    Ich glaub es wird langsam Zeit aus Deutschland abzuhauen....
  12. B

    da is doch wohl die höhe (gez)

    Passt auf... Es kommt bald eine Lebenssteuer......
  13. B

    Unstable FreeBSD 5.2.1p9 auf nem AMD64

    Ich muss Daniel mittlerweile Recht geben - An meinem PC ist wirklich was nicht in Ordnung. MIttlerweile hab ich auch den Speicher in verdacht. Beim memtest schmiert mir die Kiste meistens ab... Ich denke ich werd diese Woche mal zu meinem Händler gehen und den Speicher tauschen... ISt ja erst...
  14. B

    usb-stick /dev/da* nicht vorhanden

    Du brauchst im Kernel die SCSI-Unterstützung. Also device scbus device da HAb ich was vergessen? Ich glaub nicht.... KOmpalier das rein, mach nen reboot und probiers nochmal....
  15. B

    Was bedeutet "ata0 :[MPSAFE]" ?

    Also du kannst es auch ausm Kernel raus schmeisen. Ich hab nicht bemerkt das e schadet...
Zurück
Oben