Aktueller Inhalt von Bluesm@n

  1. B

    Chaosradio Express 105: OpenBSD

    Naja die Sendungen die auf dem Radiosender Fritz laufen (einmal im Monat) werden auch als Ogg Vorbis angeboten. Bei Chaosradio Express liegt es soweit ich weiß daran, dass viele die Sendungen auch auf dem MP3 Player anhören und die Hardwareunterstützung von z.B. Vorbis nicht ganz so groß ist...
  2. B

    Welche Chips werden jetzt (mit 3D) von xorg7.3 unterstützt?

    Naja wenn man es mal Pauschal nennt, dann fährst du mit Intel und nVidia sehr gut. Bei ATi wird sichs halt erst noch zeigen.
  3. B

    Introducing FreeBSD 7.0

    Auf FreeBSD 7 freue ich mich auch schon wie nochmalwas :D Bisher hab ich noch die 6.2er laufen aber wenn man sich umhört/liest dann erfährt man durch die Bank wirklich nur positive Sachen.
  4. B

    Chips entgleisungen

    Naja mit BSD selber hat das eher weniger zu tun. Wird halt schön mißbraucht für diesen Artikel und der Redakteur hat vielleicht sogar selber wenig Ahnung was es mit BSD auf sich hat.
  5. B

    FreeBSD - Ich geb's auf

    Naja kein System ist perfekt und mit Druckern gibt es des öfteren Probleme. Allerdings lassen sich die meistens Lösen es sei denn du hast einen wirklich "komischen" erwischt der wirklich Probleme macht. Canon Geräte sollen da sehr bekannt dafür sein.
  6. B

    Habt ihr "reine PCs"?

    Also die einzigen "Reinen Systeme" die ich daheim stehen habe sind bisher mein Notebook und mein Server. Das Notebook läuft mit Archlinux, mein Server läuft mit Fedora. Mein Desktop ist mit FreeBSD, Windows und Linux bestückt. Mit meinem Neuen Desktopsystem nächsten Monat wird dann ein BSD...
Zurück
Oben