Aktueller Inhalt von case

  1. C

    C++ Datei auslesen

    Weil der Fehler hier auftritt: feld[e][i]=atoi(buffer[e]); Warum? Keine Ahnung, hab von C++ nicht wirklich viel Ahnung, sorry. Regards, Case Edit: Hoppla, zu spät. ;) k3rn3lpanic hat's ja gut erklärt.
  2. C

    wie lange war eure laengste uptime?

    100 - 200 Tage, weil ja jedes halbe Jahr mein OpenBSD-Router upgedatet werden muss. ;) Gut, wenn ich faul bin, dann kanns auch ein bisschen länger dauern, momentan läuft auch noch 3.8 drauf.
  3. C

    X11 Serielle Maus geht nicht

    Probier's mal mit man mount, da findest du zum Beispiel folgendes:
  4. C

    bitlbee installieren?

    Eins vorweg: hast du mal den Bitlbee-Maintainer gefragt, ob er den Port nicht updaten kann? Wäre vermutlich die einfachste Lösung. Was heißt denn "vorallem nich über ipv4", geht es über IPv6? Gibt's eine Fehlermeldung? Sind die Patches mittlerweile alle in Bitlbee integriert? Oder warum...
  5. C

    Gkrellm Installations Fehler

    Schau dir mal den Port bzw. die Patches an: http://www.openbsd.org/cgi-bin/cvsweb/ports/sysutils/gkrellm/gkrellm/
  6. C

    Wer wird Weltmeister im Fußball im Jahr 2006

    Deutschland vor! Schon allein deswegen, dass Leute die kein Fußball mögen, noch länger leiden müssen! Fußball ist unser Leben - denn König Fußball regiert die Welt
  7. C

    Greasemonkey-Script für den FIFA Ticket Shop

    Servus liebe Fußball-Fans unter uns! :) (Der Rest kann hier aufhören zu lesen, ist eh uninteressant. Außerdem interessiert sich momentan niemand für Menschen, die keinen Fußball mögen. :belehren: ) Ich hab ein kleines Greasemonkey-Skript geschrieben, dass den FIFA WM 2006 Ticketshop etwas...
  8. C

    tpms support mit OpenBSD 3.9 aber wie ?

    Hi, wie sieht denn deine xorg.conf aus? Wie meinst du das, mit cat versucht das Ding zu untersuchen?
  9. C

    auf java-handys proggen?

    Hi dettus, ich habe auch schon mit J2ME entwickelt und habe hier eine kleine Setup-Anleitung geschrieben (ist allerdings für Windows gedacht): http://sourceforge.net/docman/display_doc.php?docid=30650&group_id=146803 Beispiel-Midlets gibt es hier sehr viele...
  10. C

    Binutils 2.16.1 - Help wanted!

    Okay, keine Ahnung warum man binutils braucht, aber vielleicht schaust du dir mal den alten Port an, vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge: http://www.openbsd.org/cgi-bin/cvsweb/ports/devel/binutils/
  11. C

    BOINC & Projekte für *BSD...

    Nix. a) Es gibt BOINC, da brauche ich da nicht auch noch Google für b)
  12. C

    Problem mit pccard

    Wenn du keine D-Link DFE530TX+, DFE538TX, DFE-690TXD hast, sieht das wohl auch schlecht aus, siehe http://www.openbsd.org/i386.html. Das liegt offensichtlich nicht am Cardbus, denn wie du selbst schreibst, geht er ja auch mit anderen Karten. Case
  13. C

    uname -a auf OpenBSD 3.8 amd64

    Hilft dir das? http://netbsd-pt.org/dmesg/index.php?search=amd64
  14. C

    PKG_ADD Pfadvariable

    Hi, hmm, also ich finde das seltsam. Ich habe hier noch ein 3.7 laufen, ein 3.8 und ein 3.9-beta. Probleme mit PKG_PATH bzw. pkg_add lagen bisher _immer_ an mir, z.B. PKG_PATH nicht in die .zshrc eingetragen etc. Wenn ich meinen PKG_PATH lösche ('unset PKG_PATH'), erhalte ich als...
  15. C

    Kennt wer ein Programm für ne "Bücherdatenbank"

    Hi zuglufttier, nein, ich habe es nur mal unter Windows getestet. Wenn ich die Zeit finde, schaue ich es mir mal unter FreeBSD an. Regards, Case P.S.: Sowas ist mir auch immer lieber. ;)
Zurück
Oben