Aktueller Inhalt von chamber

  1. C

    Anfängerfragen

    Schreib mal bitte so das man es lesen kann. Du packst alles in einen Absatz. Cool. Danke.
  2. C

    Über welchen Anbieter habt Ihr eure Domains?

    Seit Jahren zu empfehlen. Wobei ich Hosting und Domain Registrar immer trennen würde.
  3. C

    Warum Kylin von FreeBSD zu Linux wechselt

    Danke Dutch. Das kann ja lustig werden. :-)
  4. C

    Willkommen in Xenforo

    Das hat man bei uns am Block so gesagt.^^
  5. C

    Warum Kylin von FreeBSD zu Linux wechselt

    Hi. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Wird das ursprüngliche Kylin vor V3 auf FreeBSD beruhend noch eingesetzt? Oder wird alles auf das neue umgestellt? Wenn ja, warum?
  6. C

    Willkommen in Xenforo

    Sehr optisch jetzt. Sieht nach 21. Jahrhundert aus. Der Rest in dem ich lese kommt dagegen wie 1998. Klasse, danke!
  7. C

    FreeBSD Zukunft auf dem Desktop ?!

    Von mir aus. Was tot ist, kann niemals sterben.
  8. C

    FreeBSD Zukunft auf dem Desktop ?!

    Da meiner Meinung nach die meisten Antworten darauf abzielen nehme ich jetzt mal die treffendste hier. Ja. Ich weiss das du das kannst. Und ich kann das auch. Reden wir darüber? Dann ist das ganze Thema hier failed. Klar wird es weiterhin Pakete für den Desktop geben die man selbst...
  9. C

    Öffentliche Beta von BSDForen.de unter Xenforo

    Hi. Gefällt mir auch sehr gut. Auch der Menüpunkt oben zum Wiki fällt jetzt direkt ins Auge. Vielleicht könnte man in die Links noch einen Klecks schwarz packen? Ich merke immer direkt wenn meine Augen sich ein Stück weiter scharf stellen müssen als sie es sollten. Und das ist bei der...
  10. C

    FreeBSD Zukunft auf dem Desktop ?!

    Der Titel des Threads hier lautet ja "FreeBSD Zukunft auf dem Desktop?". Also lasse ich gern mal meine Probleme mit PC-BSD hier raus. Das war sicher auch Offtopic. Ich war am Anfang begeistert, als PC-BSD wieder richtig aufgelebt hat und ich dachte jetzt kommt mal was. Ich bin damit total...
  11. C

    FreeBSD Zukunft auf dem Desktop ?!

    Und genau das ist der Punkt. Ich finde die Diskussion um Destop oder Server OS auch immer ziemlich lächerlich. Aber es ist eben ganz klar ein Unterschied. Eigentlich alle grossen Distributionen in der Linux Welt sind sowohl auf dem Server als auch auf dem Desktop out of the box einsetzbar...
  12. C

    FreeBSD Zukunft auf dem Desktop ?!

    Auch ich finde dieses Thema sehr interessant. Für mich ist FreeBSD auf dem Desktop auch 2013 so gut wie nicht nutzbar. Ehrlich gesagt empfinde ich es sogar als Zumutung. Noch schlimmer finde ich Verweise auf PC-BSD. Ich nutze seit vielen Jahren Linux auf dem Desktop. Es läuft wie am...
  13. C

    BSD Zitate

    Linux is sexy. BSD is porn. (chamber@bsdforen)
Zurück
Oben