Aktueller Inhalt von co|cipher

  1. co|cipher

    Bewerbungspage

    @Wageck: Zu den Farben: Probier mal deine Farbwahl hiermit: http://www.knorrpage.de/colormatch.html Der ColorMatch 5k ist ideal wenn du komplementärfarben suchst. Ich finde das Blau und Weiß hat etwas zuviel Kontrast. Zum Firefox Problem: In deiner CCS Datei ist was faul. Schau dir mal...
  2. co|cipher

    Thunderbird und Löschen von Mails

    Hmm also dieses Funktion ist doch normal für die meisten Programme die eine Datenbank nutzen. Sie ist rein dafür da die gelöschten Einträge endgültig zu entfernen und den Datenstamm zu reorganisieren.
  3. co|cipher

    Python vs. PHP bei Webhostern

    Also wenn du nen Hoster suchst der PHP/Perl/Python/Ruby/TCL supportet empfehl ich dir Domainfactory empfehlen. Die Virtual Server Tarife sind nicht zu teuer und werden andauernd erweitert und aufgestockt.
  4. co|cipher

    Neue HDD Technik von Hitachi

    Irgendwie erinnert mich dieses Flash Video an die OpenBSD Songs ^_^ http://www.hitachigst.com/hdd/research/recording_head/pr/PerpendicularAnimation.html
  5. co|cipher

    Wie wird man ein Geek?

    Naja also wenn man doch noch einen Faible für das Tiefe eindringen in die Systemwelt entwickelt will ich nicht abstreiten daß eine nachträgliche Umwandlung zum Geek möglich ist. Ist man allerdings einmal davon "Infiziert" ist es glaube ich nicht mehr ohne weiteres möglich sich wieder wirklich in...
  6. co|cipher

    Wie wird man ein Geek?

    ...und frühmorgens nur feinsten Kaffee aus Java konsumieren ^_^
  7. co|cipher

    Google für BSD User

    Weiß nicht ob es den Thread schon gab, man findet ja mit Google und BSD jede Menge *g* Hier ist die von Google für BSD User konzipierte Version ihrer Suchmaschine: http://www.google.de/bsd?
  8. co|cipher

    Projektdatein übers Internet zugänglich machen

    Also wenn das ein Windows Server ist mit dem du die Dateien freigibst kann du mal das hier probieren: HFS (HTTP File Server) http://www.rejetto.com/sw/ Ist ein opensource Webserver der für die Dateifreigabe optimiert ist.
  9. co|cipher

    Suche Kaufrouter mit VPN Server

    Schau dir mal die Lancom Teile an: http://www.lancom-systems.de/network_connectivity.php?toc=client Haben aber allesamt ein recht hohes preisliches Niveau.
  10. co|cipher

    Der Programmierer

    Wenn ich gross bin werd ich ein... ^_- ...Programmierer
  11. co|cipher

    Energiesparender Home-Server?

    Da könnte die VIA Epia Plattform was für sich sein. http://www.viavpsd.com/product/epia_m_spec.jsp?motherboardId=81
  12. co|cipher

    Wie viel GB habt ihr (HDD)

    WKS::160gb SVR::80gb,80gb,100gb,200gb M-WKS::20gb PDA::128mb CAM::512mb --- SUM=620,64gb
  13. co|cipher

    IRC Verschlüsseln?

    mhh ich hab mal ein mIRC Script geschrieben das das macht. Schick mir mal ne PN wenn du es haben willst.
  14. co|cipher

    HBCI ? welche Hardware nutzt Ihr?

    Ich glaube du kannst die PCMCIA Karte dann wie eine serielle Schnittstelle mit angeschlossenem Cardreader ansprechen.
  15. co|cipher

    Bücher (Romane) für den geek, nerd, techie

    Es fehlt noch ein Buch über GUIs. "Die Diktatur des schönen Scheins" von Neal Stephenson ^_^
Zurück
Oben