Aktueller Inhalt von cryptosteve

  1. cryptosteve

    Test :)

    Moin! Test. :huth: Ciao ...
  2. cryptosteve

    PC-BSD wird openSUSisiert

    Moin, Ja, das geht, aber es wird zunehmend schwieriger. Es wäre schon viel gewonnen, wenn sich BSD dauerhaft gegen diese Sachen wehren könnte - unter Linux wird eine Distribution nach der anderen "fallen". Von MX Linux höre ich übrigens gerade zum ersten mal.
  3. cryptosteve

    Frohe Weihnachten

    Ich schließe mich an und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  4. cryptosteve

    In Gedenken an nox- (Jürgen Lock)

    Das ist sehr sehr traurig! :( Ich habe ihn immer gerne gemocht.
  5. cryptosteve

    miwi - danke für alles!

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Ich kann mich noch an die Anfänge von miwi in der aktiven Mitarbeit erinnern und seitdem hat er viel geleistet. Ein dickes Dankeschön dafür und alles Gute für den weiteren Weg.
  6. cryptosteve

    FreeBSD 10.1 erschienen

    Das ich das noch erleben darf! :)
  7. cryptosteve

    Zeigt her eure Desktops v1.1

    Moin sterum, Hast Du Deine Themes irgendwo im Netz abgelegt? Gefällt mir sehr gut, das ganze ....
  8. cryptosteve

    Abschied von FreeBSD

    Na, da hast Du aber einen Thread aus der Versenkung geholt. :) Schön, dass es mit Debian gut läuft. Stable?
  9. cryptosteve

    Willkommen in Xenforo

    Moin, ich finds auch richtig schick und gelungen. Toll, dass bsdforen.de es bis in diese Zeit geschafft hat. :)
  10. cryptosteve

    Die große BSDForen.de Forenmigration

    nervig bleibt es trotzdem ...
  11. cryptosteve

    Die große BSDForen.de Forenmigration

    Oh, ein Debianer ... :D
  12. cryptosteve

    Die große BSDForen.de Forenmigration

    Na, nun wartet doch erstmal ab, was schlussendlich rauskommt und wie es dann aussieht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das beste Design nichts nützt, wenn das Forum und die dahinterstehende Datenbank von Spammern geflutet wird.
  13. cryptosteve

    Wäre für dich ein englisches Forum vorübergehend akzeptabel?

    Ungeschlagen, nach all den Jahren! :ugly:
  14. cryptosteve

    Die große BSDForen.de Forenmigration

    Alles Gute für die Migration - auf das es möglichst wenig Stolpersteine geben wird. Mir gefällt das aktuelle Design übrigens gut ... wenn es also schön übersichtlich und schlicht bleibt, hätte ich nichts dagegen. Viel Glück und Erfolg.
  15. cryptosteve

    Erfahrungen mit ThinkPad T430/T530/X230?

    Cool, was mich am meisten interessieren würde ... in allen Tests steht geschrieben, dass der Lüfter deutlich hörbar ist. Ich habe derzeit ein T500 und dieser eine Punkt ist einer derjenigen, die mich bisher vom Neuerwerb eines T530 abgehalten haben. Wie siehst Du das? Das die Karre beim...
Zurück
Oben