Aktueller Inhalt von Cupito

  1. C

    FreeBSD - DSL Internet

    ich habe das ausprobiert allerdings leider ohne erfolg. es klappt alles bis zum pingen, dann allerdings sagt er irgendetwas wie host not found oder so ähnlich. kann es sein, dass man da noch ne resolve-datei oder so braucht?
  2. C

    Maus funzzt net!

    okok. ich hab es verstanden. ;) tut mir leid. also, ich hab die einstellungen in die XF86Config übernommen und die Maus funzzt jetzt wunderbar. also, vielen dank nochmal.
  3. C

    Soundkarte

    ich habe eine c-media soundkarte. wie installiere ich den treiber dafür? nehme ich da wie bei linux auch alsa oder oss?
  4. C

    Benutzerpasswort

    thx für die schelle antwort!
  5. C

    Maus funzzt net!

    thx! werd ich nachher gleich mal reingucken. vielen dank für die schnelle antwort und sorry, wenn ich jemand durch meine ausdrücke gestört habe. werd es dann mal ausprobieren bzw posten.
  6. C

    Benutzerpasswort

    Hi! Ich habe als ich einen Benutzer eingerichtet habe mich anscheinend bei der Eingabe des Passwortes vertippt. :D Nun kann ich mich als user nicht mehr einwählen! :rolleyes: Als root aber natürlich schon noch, gibt es ne Möglichkeit in irgendne Datei zu schauen und dort das Passwort zu...
  7. C

    Maus funzzt net!

    Hi Leutz! Ich bin von debian jetzt auf freebsd umgestiegen. mal was anderes probieren und hab gehört, dass es sehr stabil ist. naja, die installation hat geklappt. ich hab nur ein prob mit der maus. die muas funzzt in der normalen konsole!!!!! (raff auch net wieso?):D aber im xserver...
Zurück
Oben